Sexy: Playboy-Model zeigt sich nackt in der Wanne

Santiago (Chile) - War dieses erotische Video zu heiß für Instagram? 

Daniella Chavez (30) setzt auf Erotik pur.
Daniella Chavez (30) setzt auf Erotik pur.  © Twitter/Screenshots/@daniellachavezc

Daniella Chavez (30) hatte es kürzlich auf dem sozialen Medium gepostet. Doch schon bald war es dort auf wundersame Weise wieder verschwunden. 

Für das Model aus Chile, das schon dreimal das Cover des Playboy zierte, kein Problem. Sie lud den Clip einfach auf ihrem Twitter-Account hoch, wo ihre Fans es seit Samstag bestaunen können. 

Genüsslich sitzt die 30-Jährige darin in ihrer Badewanne und gönnt sich ein Gläschen Champagner. Ihr Brüste muss sie mangels Kleidung notdürftig mit den eigenen Händen bedecken. 

Der Zuschauer sieht in dem Filmchen überall kleine Sterne blinken, was nicht daran liegt, dass ihm Chavez den Atem raubt, sondern an einem Filter, den sie für erotische Clips, wie diesen, gerne verwendet. 

Sollte sie auch in Zukunft zu heiß für Instagram sein, muss niemand traurig sein. 

Daniella Chavez wird sich dann vermutlich noch etwas intensiver bei Twitter einrichten...

Titelfoto: Twitter/Screenshots/@daniellachavezc

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0