Sie wurde "fett" genannt und tut es nun selbst: So sexy präsentiert sich diese TikTokerin

New York - Niemand sollte sich für seinen eigenen Körper schämen. Einer jungen Frau ist es gelungen, ihre Scham abzulegen und zu sich selbst zu stehen. Nun ist sie nicht nur sexy, sondern auch erfolgreich.

Jordon meint: Von korpulenten Menschen wird erwartet, dass sie ihre Körper verhüllen (links zu sehen). Sie selbst bricht mit den Erwartungen und zeigt sich am liebsten freizügig.
Jordon meint: Von korpulenten Menschen wird erwartet, dass sie ihre Körper verhüllen (links zu sehen). Sie selbst bricht mit den Erwartungen und zeigt sich am liebsten freizügig.  © montage:TikTok/@londonrileykeller

"Fette Bäuche sind fantastisch" zum Beispiel. Oder: "Dehnungsstreifen sind geil". Oder vielleicht: "Lass deine Wampe raushängen". Aber auch: "Wie ich gelernt habe mein Fett zu lieben".

London Riley Keller haut solche Aussagen am laufenden Band raus. Auf ihrem TikTok-Account sind hunderte Kurzvideos an solche starken Aussagen geknüpft. Manche Videos sind hunderte Mal geklickt, andere ein paar Tausend mal.

Ein aktueller Clip sammelte gut 270.000 Klicks. Die Videounterschrift ist dabei Programm von London: "Mein Körper ist mein bester Freund ..."

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Zu Beginn des Videos zeigt Keller, "wie Leute erwarten", dass sie aussieht: In einem Schlabberpullover verhüllt.

Nach ein paar Sekunden ändert sich das Video und man sieht Jordon, wie sie sich am liebsten anzieht und am meisten liebt: Als "fette Version von Regina George", ein Filmcharakter aus dem 2004 erschienenem Film "Girls Club".

London Riley Keller singt, schreibt selbst Musik und spricht auf Theaterbühnen über ihre Erfahrungen, in der Kindheit dick gewesen zu sein.

In der Schule wurde sie gemobbt, jetzt ist sie erfolgreich und die Leute lieben sie

Aufgrund ihrer Leibesfülle wurde Jordan früher häufig gemobbt und hatte kein Selbstvertrauen. Heute liebt sie ihre Dehnungsstreifen.
Aufgrund ihrer Leibesfülle wurde Jordan früher häufig gemobbt und hatte kein Selbstvertrauen. Heute liebt sie ihre Dehnungsstreifen.  © montage:TikTok/@londonrileykeller

London beschreibt sich nun genauso wie sie beschrieben worden ist, als sie noch ungeliebt war: als "fett". Aber mittlerweile weiß London, dass sie sexy sein kann.

Im Unterschied zu früher lässt Jordan sich von ihrer Körperform nicht mehr diktieren, was sie tragen darf. Sie trägt, was sie will - und auf ihrem TikTok-Account stellenweise herzlich wenig.

Keller setzt sich in hunderten von Videos selbst in Szene. Meistens in irgendeiner der bekannten Formen reizend.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Häufig also auch bauchfrei und lasziv blickend, auch ihren Hintern wackelnd und sich im Haar herumspielend. Keller schert sich einfach nicht, was andere denken könnten.

Die Amerikanerin ist mit sich im Reinen und damit ist bereits der größte Schritt getan, um geliebt zu werden.

"Deine Dehnungsstreifen auf deinem Bauch zu sehen, macht mich glücklich", kommentierte eine Userin. Ein anderer schreibt: "Dein Style erinnert mich an jedes blonde Mädchen aus Filmen der 80er", und ein Dritter: "Madame, sie sind einfach wunderschön."

London Riley Keller trägt ihre Dehnungsstreifen nun als "Accessoire".

Titelfoto: montage:TikTok/@londonrileykeller

Mehr zum Thema Erotik: