Sie zeigt (fast) alles: Erotik-Model platzt auf Instagram die Bluse

Arizona - Wow, da fliegen einem die Brüste ja geradezu entgegen! Playboy-Model Iryna Ivanova (33) demonstriert auf ihrem Instagram-Kanal mal wieder, wie Erotik funktioniert!

Die schöne Iryna Ivanova (33) stellt ihre Klamotten offenbar immer wieder gerne auf die Zerreißprobe.
Die schöne Iryna Ivanova (33) stellt ihre Klamotten offenbar immer wieder gerne auf die Zerreißprobe.  © instagram.com/playmateiryna

Es macht erst einmal "Plopp", dann macht es ein zweites Mal "Plopp" und schon ist die Oberweite der 33-jährigen Ukrainerin frei! Jawohl, richtig gelesen: In einem ihrer neuesten Instagram-Videos zieht das "Playmate Iryna" obenrum blank!

In dem kurzen Clip sieht man das Model im sexy Schulmädchen-Look vor der Kamera sitzen. Sie trägt einen rosafarbenen Rock sowie eine schwarze Brille auf der Nase und ihre üppige Oberweite verbirgt sie zu Beginn des erotischen Auftritts hinter gleich zwei Lagen aus Stoff.

Ein kleines Jeans-Oberteil hält sich gerade noch mit zwei Druckknöpfen über ihren Brüsten geschlossen und darunter wartet ein hauchdünnes, weißes Stoff-Hemdchen, das sogar nur noch mit einem Knopf zusammenhält.

Doch dann lehnt sich die brünette Schönheit zurück und atmet einmal tief ein - und das war es dann für alle beteiligten Druckknöpfe. Sowohl ihr Jeans-Hemdchen als auch das weiße Stoff-Oberteil platzen auf!

Ganz unzensiert kann sie ihren Busen allerdings nicht auf Instagram vorführen, deshalb müssen zwei schwarze Aufkleber ihre Nippel verdecken. Dennoch ein beeindruckender Anblick!

Instagram-Fans lieben den sexy Clip von "Playmate Iryna"

Von ihren 6,6 Millionen Instagram-Followern haben immerhin mehr als 425.000 dem Blusen-Plopp-Video ein Like gegeben.

Auch im Kommentarbereich bekommt die 33-Jährige jede Menge Zuspruch. Neben unzähligen Herzchen-, Feuer- und Kuss-Emojis findet man dort unter anderem Beiträge wie "du siehst so heiß aus" oder "abgesehen von dem Offensichtlichen hast du auch noch ein schönes Lächeln".

Bei ihren Fans kommt die Offenherzigkeit der Ukrainerin also bestens an. Das dürfte sie ohne Zweifel dazu motivieren, auch in Zukunft noch sehr viel von sich und vor allem von ihrem ansehnlichen Körper zu zeigen.

Titelfoto: instagram.com/playmateiryna

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0