Welche Blondine hat denn hier solch einen üppigen Vorbau?

Santiago (Chile) - Zum #Blackouttuesday haben sich auch erstaunlich viele Erotik-Models beteiligt. Daniella Chávez (30) gehört jedoch nicht dazu.

Daniella Chávez ist ein Model mit zwei riesigen Vorzügen - und damit meinen wir nicht die zwei Flaschen Champagner.
Daniella Chávez ist ein Model mit zwei riesigen Vorzügen - und damit meinen wir nicht die zwei Flaschen Champagner.  © Instagram Screenshot @daniellachavezofficial

Denn statt einer schwarzen Fläche postet die chilenische Sexbombe weiterhin farbenfrohe Fotos von sich selbst.

Und die haben es in sich: Auf ihrem neuesten Bild streckt das Kurvenwunder ihre dicken Brüste lasziv in Richtung der Kamera. Neben ihr stehen zwei Flaschen eines hochwertigen Champagners.

Dazu schreibt sie augenzwinkernd: "Nächstes Jahr verspreche ich, mich gut zu benehmen, denn dieses Jahr schaffe ich es nicht mehr. Bitte bleibt zu Hause, damit wir uns bald umarmen können! 🤗"

Die Follower sind von der heißen Sexgöttin hin und weg und posten jede Menge lobende und bewundernde Kommentare.

Nahezu 13 Millionen Abonnenten verzeichnet die üppig ausgestattete Blondine auf Instagram. Damit dürfte sie das erfolgreichste und reichweitenstärkste Instagram-Model Chiles sein.

Vor dem erwähnten heißen Schnappschuss stellte Daniella auch ein Video online, in dem ihre großen Brüste noch unmittelbarer zu sehen sind.

Zum #Blackouttuesday haben auch erstaunlich viele Erotik-Influencerinnen schwarze Bilder zum Gedenken an George Floyd (†46) gepostet, darunter etwa Demi Rose, Ruby May und Hilde Osland.

Titelfoto: Instagram Screenshot @daniellachavezofficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0