Welches australische Model verkleidet sich denn hier als sexy Schulmädchen?

Sydney - Die 30-jährige Abby Dowse schlüpft gerne mal in sexy Outfits - seien es knappe Bikinis, durchsichtige Unterwäsche oder eben ein Schulmädchen-Dress.

Das australische Model Abby Dowse (30) zeigt sich auf Instagram in allen möglichen Verkleidungen. Hier hat sie sogar vergleichsweise viel an.
Das australische Model Abby Dowse (30) zeigt sich auf Instagram in allen möglichen Verkleidungen. Hier hat sie sogar vergleichsweise viel an.  © instagram.com/abbydowse

Wow, ist das ein Anblick! Das australische Model zeigt sich auf Instagram im kurzen Karo-Rock, weißen Lack-Stiefeln, mit Streber-Brille auf der Nase und einem weißen Oberteil, das kaum enger anliegen könnte - aber ein BH gehört ganz offensichtlich nicht zu ihrem heißen Aufzug.

Der Name dieser wunderschönen Blondine lautet Abby Dowse und sie erreicht mit ihren Schnappschüssen auf Insta mal eben 2,3 Millionen Abonnenten.

Unter dem Schulmädchen-Bild verspricht sie, dass sie "ein gutes Mädchen" sei. Vor allem dürfte sie aber ein geschicktes und erfolgreiches Mädchen sein, denn als Influencerin verdient sie ihr Geld einfach, indem sie sich in Klamotten von diversen Firmen ablichtet und die Ergebnisse dann auf ihren Social-Media-Kanälen teilt. 

Die Likes und das Geld kommt dann quasi von ganz allein. Insbesondere dann, wenn man so einen anbetungswürdigen Körper wie die 30-Jährige hat. 

Denn eines ist klar: Sie sieht in so ziemlich jedem Outfit überragend aus. Seht sie Euch am besten einfach mal selbst an.

Abby Dowse ist Instagram-Model und Personal Trainerin

Die Personal-Trainerin gibt offensichtlich immer wieder alles, um ihren Körper in Topform zu halten. Gerade in ihren Instagram-Storys postet sie regelmäßig Videos von ihren harten Trainingseinheiten.

Ihre Brüste soll sie zwar mit Silikon vergrößert haben, aber das stört bei diesem Gesamtpaket sicherlich keinen großen Geist.

Die 1,78 Meter große Australierin wird dank ihrer vollen Lippen und ihrer blonden Haarpracht auch gerne mal als Barbie bezeichnet - sicherlich kein unpassender Vergleich.

Bleibt nur zu hoffen, dass die gute Abby Dowse auch in Zukunft weiterhin fleißig ihren Instagram-Kanal mit solch fantastischen Bildern von sich befüllt!

Titelfoto: instagram.com/abbydowse

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0