Wer ist denn diese sexy YouTuberin im Mini-Bikini?

Kanada - So winzig können Bikinis sein? Man sollte eigentlich kaum glauben, wie klitzeklein Badeanzüge ausfallen können, doch zum Glück zeigt YouTuberin Holly Wolf (31), was heutzutage alles möglich ist.

Da bleibt der Fantasie nicht mehr viel übrig: Holly Wolf (31) zeigt sehr gerne sehr viel von ihrem Körper.
Da bleibt der Fantasie nicht mehr viel übrig: Holly Wolf (31) zeigt sehr gerne sehr viel von ihrem Körper.  © instagram.com/hollytwolf

Mit ihren unfassbaren Outfits lotet das 31-jährige Model gerne mal die engen Grenzen des Erlaubten auf YouTube und Instagram aus - und das ist bei diesen Aussichten auch nicht verwunderlich!

Hauchdünne String-Tangas, Bikini-Oberteile, die mit Ach und Krach gerade so die Nippel bedecken, und Badeanzüge, die gerne auch mal ein oder zwei Nummern zu eng auszufallen scheinen: In all solchen "Kleidungsstücken" präsentiert sich die blonde Kanadierin in ihren Videos und Bildern.

Abgesehen davon verkleidet sie sich noch als sexy Version von Videospielfiguren wie Lara Croft oder sie schlüpft in heiße Unterwäsche für ihre zahlenden Abonnenten auf Patreon und OnlyFans.

Aber selbst wer nichts bezahlen möchte, bekommt jede Menge von Holly Wolf zu sehen - und so erreicht sie auf Instagram bereits 687.000 Follower und hat auf YouTube 421.000 Abonnenten.

Wobei ihr erfolgreichstes Video auf YouTube sogar auf sagenhafte 8,9 Millionen Klicks kommt. 

Warum das so viele sehen wollen, lässt sich schnell erklären: Es ist ein 20-minütiger Clip, in dem sie Bikinis anprobiert und die Dinger werden immer kleiner und kleiner und kleiner.

Holly Wolf ist zugleich sexy Model und Videospiel-Nerd

Auch im Playboy hat sich das sexy Model schon nackt gezeigt und darüber hinaus stand Wolf natürlich ebenfalls bereits für andere Zeitschriften wie etwa Maxim, FHM oder das Players Magazine vor der Kamera. Sehr zur Freude ihrer vielen Fans.

Und ganz nebenbei hat sie noch eine verspielte Seite, denn die Kanadierin ist ein waschechter Nerd. Sie zockt gerne mal auf ihrem Twitch-Kanal - dort trägt sie zwar meist etwas mehr als einen Bikini, aber selbst beim Daddeln sieht sie umwerfend aus.

Werft am besten einfach mal selbst einen Blick auf die zahlreichen Social-Media-Kanäle von Holly Wolf, denn da gibt es jede Menge an wunderschönen Dingen zu entdecken.

Titelfoto: instagram.com/hollytwolf

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0