Wer ist denn dieses sexy Instagram-Model mit Mega-Dekolleté?

Kalifornien - Wow, da liefert aber jemand seinen Instagram-Followern tolle Aussichten! Das US-Model Ana Lorde (32) begeistert im Internet Millionen von Fans - und setzt dabei vor allem auf zwei schlagende Argumente.

Dieser Super-Ausschnitt gehört Ana Lorde (32). Hierzulande hat man zwar noch nicht viel von dem Model gehört, aber auf Instagram ist sie sehr beliebt.
Dieser Super-Ausschnitt gehört Ana Lorde (32). Hierzulande hat man zwar noch nicht viel von dem Model gehört, aber auf Instagram ist sie sehr beliebt.  © instagram.com/ana.lorde

Satte 4,4 Millionen Abonnenten folgen dem sexy Kurvenwunder derzeit auf Instagram! Dafür bekommen sie von der 32-Jährigen aber auch beinahe täglich einen neuen heißen Schnappschuss zu sehen - und die Fotos von Ana Lorde haben es in sich.

Immer wieder präsentiert sie ihre riesengroße Oberweite und sorgt mit verführerischen Posen dafür, dass ihr Dekolleté perfekt zur Geltung kommt. Dazu trägt sie meist extrem tief ausgeschnittene Outfits, was natürlich nochmal einen besseren Einblick auf ihre üppigen Vorzüge liefert.

Ganz egal ob im kleinen Bikini, im verführerischen BH oder im hauchdünnen Tanktop, die brünette Schönheit findet stets eine Möglichkeit, um ihre Brüste in die Kamera zu halten.

"Göttin des Mars": Welches Model zeigt hier (fast) alles, was es hat?
Erotik "Göttin des Mars": Welches Model zeigt hier (fast) alles, was es hat?

Selbst im Kapuzenpullover kann sie ihr sexy Kurven kaum verstecken. Das liegt womöglich aber auch einfach daran, dass ihre Körbchengröße 75L beträgt!

Playboy-Model bringt Millionen von Fans auf Instagram zum Schwärmen

Das 1,65 Meter große Model aus dem sonnigen US-Bundesstaat Kalifornien war bereits in Zeitschriften wie dem Playboy, der Maxim und der FHM zu sehen.

Und wer ein wenig sucht, findet auf ihren anderen Social-Media-Kanälen auch schnell noch deutlich erotischere und freizügigere Fotos und Videos von der 32-Jährigen als auf Instagram.

Aber auch unter ihren vergleichsweise harmlosen Bildern versammeln sich Tausende verliebte Fans, die ihr unbedingt mitteilen wollen, wie schön und sexy sie Ana finden.

Neben unzähligen Herzchen-Smileys findet man in den Kommentaren auf ihrem Insta-Account auch Beiträge wie: "Ich liebe deine heißen Gesichtsausdrücke" oder "du bist eine Königin, die mit Schönheit gesegnet wurde!"

Übrigens gehören zu den Freundinnen von Ana Lorde auch andere Erotik-Models wie Virking Barbie, Emily Knight und Violet Summers.

Titelfoto: instagram.com/ana.lorde

Mehr zum Thema Erotik: