Flammen-Tragödie: Feuerwehr stößt nach Wohnungsbrand auf eine Leiche

Buchen - Nach einem Feuer in Buchen (Neckar-Odenwald-Kreis, Baden-Württemberg) ist am Sonntagmorgen die Leiche einer Frau in der verkohlten Wohnung gefunden worden.

Die Feuerwehr fand nur noch die verbrannten Überreste der Frau vor. (Symbolbild)
Die Feuerwehr fand nur noch die verbrannten Überreste der Frau vor. (Symbolbild)  © huettenhoelscher/123RF

Die 66-Jährige sei von Feuerwehrleuten leblos auf dem Boden liegend entdeckt worden.

Zuvor hatten Zeugen gemeldet, dass eine Stichflamme aus einem geborstenen Fenster im zweiten Stock des Hauses herausgeschlagen sei. Der Grund für den Brand war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte.

Es entstand ein Sachschaden von rund 100.000 Euro.

Titelfoto: huettenhoelscher/123RF

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze: