Sex im EasyJet-Flieger: Erwischter packt aus

London/Ibiza - Dieser Ausflug zum beliebten "Mile High Club" endete mit jeder Menge Gelächter. Zwei Reisende vergnügten sich hoch über den Wolken auf der Toilette eines EasyJet-Fliegers. Jetzt erzählt der Erwischte, wie es überhaupt dazu kam.

Das Paar, das sich gut 40 Minuten vorher kennenlernte, wurde erwischt.
Das Paar, das sich gut 40 Minuten vorher kennenlernte, wurde erwischt.  © Montage: Screenshot/X/NoLeft_NoRight (2)

Angefangen hatte alles mit einem feutchfröhlichen Trip. Piers Sawyer (23) und sein Bruder Harrison begannen bereits 10 Uhr am Morgen mit dem Trinken, ehe ihr Flug 19 Uhr in Richtung Ibiza abhob.

Der britischen Zeitschrift "The Sun" erzählte er jetzt, dass er sich kaum an den Namen der Frau erinnere.

Kennengelernt haben sich die beiden erst im Flieger. "Sie saß mit ihrer Freundin vor uns. Sie war 23 und sah gut aus."

Rätselhafte Massen-Übelkeit an Bord von Condor-Urlaubsflieger
Flugzeug Nachrichten Rätselhafte Massen-Übelkeit an Bord von Condor-Urlaubsflieger

Die beiden Frauen hätten sich dann umgedreht und angefangen mit den beiden Briten zu reden. "Mein Bruder sagte, wir sollten die Plätze tauschen, also kam sie und setzte sich neben mich."

Und weiter: "Es muss 40 Minuten nach Beginn des Fluges gewesen sein, als die Idee aufkam und wir einfach loslegten." Mit "die Idee" meinte der 23-Jährige schnellen Sex auf der Flugzeug-Toilette.

Blöd nur, dass die beiden Liebeshungrigen bei ihrem Vergnügen erwischt wurden. Kurz darauf ging ein Video viral, das zeigt, wie ein Flugbegleiter die Tür zum Klo öffnet und die beiden in flagranti erwischt - unter dem tosenden Applaus des Flugzeugs.

Sex im EasyJet-Flugzeug: "Das ist nichts, was eine Mutter sehen möchte."

Beide kehrten schließlich zurück auf ihre Plätze. In dem Moment habe der 23-Jährige noch gar nicht richtig realisieren können, was die Aktion für Ausmaße annehmen würde.

Und das kurze Tête-à-Tête wird vermutlich auch nicht in die Verlängerung gehen. Denn nachdem sich beide an der Gepäckausgabe trennten, fiel ihm auf, dass er ihre Nummer gar nicht habe.

Schlimmer noch: EasyJet teilte ihm nach dem viertägigen Urlaub mit, dass er nicht mehr mit der Airline zurückfliegen dürfte. Also musste der junge Brite für sich und seinen Bruder einen Tui-Flug buchen.

Seiner Mutter Elaine (51) ist die Aktion mehr als unangenehm. Sie bekam das Video der Aktion nämlich gleich mehrfach zugesendet. "Das ist nichts, was eine Mutter sehen möchte."

Dennoch: "Ja, es ist peinlich, aber ich glaube nicht, dass sie irgendjemandem Schaden zugefügt haben."

Ob sich schon bald auch die Frau zu dem pikanten Video äußern wird?

Titelfoto: Montage: Screenshot/X/NoLeft_NoRight (2)

Mehr zum Thema Flugzeug Nachrichten: