Fast-Food-Lover baut Körper radikal um: Heute sieht er komplett anders aus

Toronto (Kanada) - Schon in der Schule war er das "dicke Kind" gewesen. Wie Kaugummi zog sich dieser "Status" durchs Leben von Bishoi Khella (29) aus Toronto. Gefühlt 100 Versuche unternahm der Kanadier, um abzunehmen. Doch er scheiterte immer wieder. Fast 160 Kilogramm brachte der Fast-Food-Lover am Ende auf die Waage. Vor zwei Jahren hat Khella sein Leben dann endgültig umgekrempelt. Heute ist er nicht wiederzuerkennen.

Bishoi Khella (29) vor seiner "Abnehm-Reise".
Bishoi Khella (29) vor seiner "Abnehm-Reise".  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/bishoikhella

In einem Exklusiv-Interview mit dem Daily Star sprach der 29-Jährige an diesem Wochenende über seine "Abnehm-Reise". Grund für den endgültigen Entschluss, die Pfunde purzeln zu lassen, seien damals gesundheitliche Probleme gewesen, so Khella.

Nach drei Kaffees und mehreren Zigaretten habe sein Körper einen "riesigen Schock" erlitten. "Als ich im Krankenwagen saß, lag meine Herzfrequenz auf der Trage bei 180 Schlägen pro Minute", schilderte der Junge Mann die dramatische Situation.

"Nach einem ganzen Tag voller Tests stellten sie fest, dass mit mir alles in Ordnung war, obwohl mein Ruhepuls 120 betrug. Es stellte sich heraus, dass es nur eine Panikattacke war - etwas, das ich noch nie erlebt hatte", so Khella.

Eckart von Hirschhausen stellt die große Frage: Was bringt die Abnehmspritze wirklich?
Abnehmen Eckart von Hirschhausen stellt die große Frage: Was bringt die Abnehmspritze wirklich?

Nach diesem Vorfall habe er fast jeden Tag unter einer Panikattacke gelitten, ständig geglaubt, einen Schlaganfall zu erleiden.

Damit war klar: Er musste endlich abnehmen.

Bishoi Khella gibt sich bescheiden

Bishoi Khella (29) ist heute ein echter Muskelmann.
Bishoi Khella (29) ist heute ein echter Muskelmann.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/bishoikhella

Im Februar 2021 war es dann endlich so weit: Khella holte sich Hilfe von Fitnessprofis. Unter deren Anleitung stellte er seine Ernährung um und begann, Sport in seinen Alltag zu integrieren.

Das Programm befolgt er bis heute, dokumentiert seine Trainings und die damit verbundenen Erfolge auf seinem Instagram-Account. Heute ist Khella jedoch nicht einfach nur schlank.

Durch regelmäßiges Training hat er seinen Körper in einen wahren Muskelberg verwandelt. Neben prallen Oberarmen hat er sich auch ein Sixpack antrainiert.

94-Kilo-Frau macht sechs Monate Pilates: So anders sieht sie heute aus
Abnehmen 94-Kilo-Frau macht sechs Monate Pilates: So anders sieht sie heute aus

Lediglich etwas überschüssige Haut am Unterbauch deutet noch darauf hin, dass Khella einst fast doppelt so schwer war wie heute.

Auf seinem Instagram-Account schreibt der Muskelmann dazu ganz bescheiden: "Ein ganz normaler Kerl, der es geschafft hat."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/bishoikhella

Mehr zum Thema Abnehmen: