Mutter nimmt mit simplem Trick 30 Kilo ab: Heute ist sie nicht wiederzuerkennen

USA - Diäten waren nie ihr Ding, das Fitnessstudio eine nicht enden wollende Qual. Trotzdem wollte Kathleen Hart nach der Geburt ihrer zweiten Tochter wieder in Form kommen. Irgendwann warf sie die alten Rezepte, die ihr nicht halfen, über Bord. Dann probierte es die US-Amerikanerin mit einem ganz simplen Trick.

So sah Kathleen Hart vor ihrer Gewichtsabnahme aus.
So sah Kathleen Hart vor ihrer Gewichtsabnahme aus.  © Instagram/Screenshot/lil_piece_of_hart

In Newsweek hat die heutige Gewichtsabnahme-Coachin jetzt in einem Aufsatz zu Papier gebracht, wie es ihr ohne schlimme Quälereien gelungen ist, rund 30 Kilogramm Gewicht zu verlieren.

"Da ich etwas Leichtigkeit schaffen wollte, habe ich beschlossen, mir ein tägliches Schrittziel zu setzen. Und es begann definitiv nicht bei 10.000", schreibt Hart über den Beginn ihrer Abnehm-Reise.

Sie habe damals einen Schreibtischjob und auch sonst kaum Bewegung gehabt. "Zu diesem Zeitpunkt schaffte ich lediglich 3000 Schritte, da ich eine Stunde entfernt in ein Büro pendelte und acht Stunden an meinem Schreibtisch saß", so die Mutter.

Septischer Schock: Junge Frau (†20) stirbt nach verpatzter Abnehm-OP!
Abnehmen Septischer Schock: Junge Frau (†20) stirbt nach verpatzter Abnehm-OP!

"Dann fing ich an, kreativ zu werden. Ich dachte: Wie kann ich meine Schrittzahl auf 4000 erhöhen?" Schließlich nutzte Hart jede sich bietende Gelegenheit, um einen kleinen Spaziergang einzulegen.

Hart zeigt ihre Verwandlung auch in Instagram-Videos

Wie verwandelt: Kathleen Hart ist nicht mehr wiederzuerkennen.
Wie verwandelt: Kathleen Hart ist nicht mehr wiederzuerkennen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/lil_piece_of_hart

"Ich begann, von meinem Schreibtisch aufzustehen, während alle anderen Raucherpausen machten, und drehte tagsüber ein paar Mal eine Runde durch das Gebäude. Ob ihr es glaubt oder nicht, diese Schritte summierten sich sehr schnell", schreibt die Influencerin.

Sie sei dann immer öfter zu Fuß gegangen und habe viele Tricks angewendet, wie zum Beispiel mit dem Auto weit weg von einem Ziel zu parken. Außerdem habe sie sich einen Schrittzähler zugelegt, um sich zu motivieren.

"Als ich mein Schrittziel auf 10.000 erhöhte und begann, einen kohlenhydratarmen Lebensstil zu verfolgen, stellte ich fest, dass das Gewicht sehr effizient abnahm", schreibt Hart. Schließlich habe sie in nur sieben Monaten 30 Kilogramm verloren.

Frau nimmt über 38 Kilo in weniger als 9 Monaten ab: Als sie diese 10 Regeln einhielt, purzelten die Pfunde
Abnehmen Frau nimmt über 38 Kilo in weniger als 9 Monaten ab: Als sie diese 10 Regeln einhielt, purzelten die Pfunde

Heute sieht Hart ganz anders aus als früher, ist nicht mehr wiederzuerkennen. Aus diesem Grund berät sie inzwischen andere Menschen, die abnehmen wollen.

Fragt sich nur, was genau sie da genau verraten will. Glaubt man ihr, reicht es schließlich vollkommen aus, mehr spazieren zu gehen und vielleicht noch ein wenig auf Kohlenhydrate zu verzichten.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/lil_piece_of_hart

Mehr zum Thema Abnehmen: