Nach Tod des Ehemannes: Reality-Star wog über 300 Kilo, so sieht sie heute aus

Ohio (USA) - Durch die US-amerikanische TV-Sendung "Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 Kilogramm" wurde Tammy Slaton (36) bekannt. Mehr als 325 Kilogramm brachte die TV-Darstellerin auf die Waage. Nun begeisterte Tammy ihre Fans mit einem Video auf ihrem TikTok-Profil und zeigte ihre neue erschlankte Figur.

Tammy wog über 300 Kilogramm und sieht heute total verändert aus.
Tammy wog über 300 Kilogramm und sieht heute total verändert aus.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/queentammy86

In der Klinik für Adipositas-Patienten durften die 36-Jährige und ihre Schwester Amy (35) 2022 erste Erfolge verzeichnen. Mindestens 75 Kilogramm mussten runter, um eine Magenverkleinerung durchzuführen.

Tammy nahm sogar mehr ab. Ganze 81 Kilogramm purzelten in den Wochen der Diät-Behandlung und des straffen Trainingsprogramms.

Doch der Gewichtsverlust war nicht der einzige Triumph für die ehrgeizige Frau. In der Reha-Einrichtung lernte Tammy einen Leidensgenossen kennen und später sogar lieben. Mit Caleb Willingham (40) hatte sie nicht nur einen besten Freund, sondern bald auch einen Ehemann an ihrer Seite.

94-Kilo-Frau macht sechs Monate Pilates: So anders sieht sie heute aus
Abnehmen 94-Kilo-Frau macht sechs Monate Pilates: So anders sieht sie heute aus

Nach nur wenigen Monaten Beziehung machte das Paar Nägel mit Köpfen und ging den Bund der Ehe ein. Noch im Februar schwärmte die 36-Jährige vom "schönsten Tag ihres Lebens".

Dann folgte der Schicksalsschlag. Im Juli dieses Jahres verstarb der 40-Jährige ganz überraschend, wie mehrere US-Medien wie "People" übereinstimmend berichteten.

Tammy präsentiert schlankere Figur auf TikTok

TV-Teilnehmerin soll sich vor dem Tod ihres Mannes von ihm getrennt haben

Ob Caleb infolge seines Übergewichts starb, ist jedoch nicht bekannt. Kurz zuvor kursierten Gerüchte, dass sich Tammy möglicherweise von ihrem Mann getrennt haben sollte, da er nach der Klinik offenbar nicht seine Diät einhielt.

Auf Instagram äußerte sich Tammy in einem rührenden Posting zum Tod ihres geliebten Mannes, nicht jedoch zu einer möglichen Trennung. Im Juli schrieb sie: "Ruhe in Frieden, süßer Engel, du wirst für immer vermisst und so sehr geliebt werden, danke Caleb, dass du mir echte Liebe und Glück gezeigt hast ❤."

Davon unterkriegen lassen wollte sich die US-Amerikanerin aber nicht. Im Gegenteil: Tammy speckte noch mehr ab und präsentierte ihre neue Figur in einem Video auf TikTok.

Fans lobten die eiserne Disziplin der Reality-TV-Show-Teilnehmerin. Eine Person schrieb begeistert: "Super stolz auf dich Tammy! Du schaust so toll aus!"

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/queentammy86

Mehr zum Thema Abnehmen: