Dreifache Mutter wird bis heute für Teenie gehalten: Wie alt ist sie?

Kanada - Valeria Lipovetsky sieht für viele Menschen so aus, als sei sie von der Volljährigkeit noch weit entfernt. Doch die gebürtige Russin, die in Kanada lebt, hat bereits drei Kinder - und das ganz ohne je eine Teenie-Schwangerschaft durchlebt zu haben. 

Valeria Lipovetsky auf einem Insta-Selfie.
Valeria Lipovetsky auf einem Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshot/valerialipovetsky

"Früher war es für mich so nervig und ich habe mich so sehr bemüht, älter auszusehen. Aber jetzt liebe ich es wirklich - besonders wenn die Leute denken, ich sei 13 oder 14 Jahre alt", schwärmt die dreifache Mutter laut der "SUN". 

Lipovetsky, die auf Instagram über 700.000 Follower hat, spielt auch gerne die ältere Schwester, wenn sie draußen mit ihrem Sohn auf Fremde trifft. Kaum jemand habe ihre Täuschung je hinterfragt. 

Doch wie alt ist denn die dreifache Mutter nun in Wirklichkeit? Nicht 20, nicht 25, nein, sie ist 30 Jahre alt. Diese Tatsache wirft bei vielen Menschen Fragen auf. Die offensichtlichste lautet: "Wie machst du das?"

Darauf hat die 30-Jährige gleich mehrere Antworten parat. So tanze sie nicht nur jeden Tag, sondern halte sich auch an ein sehr strenges Hautpflege-System

Valeria Lipovetsky (30) tut sehr viel, um so jung auszusehen

15, 20, 25, nein, 30 Jahre ist Valeria Lipovetsky mittlerweile alt.
15, 20, 25, nein, 30 Jahre ist Valeria Lipovetsky mittlerweile alt.  © Instagram/Screenshot/valerialipovetsky

Jeden Morgen trage sie Vitamin C-Serum auf ihr Gesicht auf, bevor sie Retinol zur Förderung des Anti-Aging verwende. Außerdem arbeite sie mit einer Körperbürste, mit der sie ihre Durchblutung ankurbele. 

Des Weiteren sagt die Kanadierin, dass sie nachts eine kalte Dusche nehme, um die Durchblutung weiter zu steigern. "Ich bekomme so viele Kommentare von euch und von Leuten, die ich treffe und die sagen, ich sehe wirklich jung aus", so Valeria Lipovetsky, "Ich sage immer, ich investiere in meine Hautpflege."

Viel Schlaf würde sie sich zusätzlich gönnen und somit ihr jugendliches Aussehen in Schach halten. Wie genau man mit drei kleinen Kindern an viel Schlaf kommt, dürfte in diesem Fall fast schon die interessantere Frage sein...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/valerialipovetsky

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0