Welches Influencer-Pärchen teilt denn diesen intimen Schnappschuss?

Hamburg - Die Bodybuilder Jil und Artie aus Hamburg funktionieren vor allem als Team: Denn als "Fit-Couple" werben die Influencer in den sozialen Medien für mehr Sport und eine gesunde Ernährung.

Das Influencer-Pärchen liebt den Körperkult.
Das Influencer-Pärchen liebt den Körperkult.  © Screenshot Instagram/roadtogloryjil

Und beide gehen mit gutem Beispiel voran. Doch nicht nur sportlich sind Jil und Artie auf einer Wellenlänge. Über ihre Leidenschaft zur Selbstoptimierung haben sich die beiden auch lieben gelernt. 

Seit knapp acht Jahren sind die Hamburger ein Paar und leben gemeinsam ihren Körper-Kult in den sozialen Medien aus. 

Das Erfolgsrezept für ihre langjährige Beziehung hat Jens Illgner alias Jil seinen Fans jetzt in einem aktuellen Post verraten: "Eine perfekte Beziehung ist, den anderen nehmen wie er ist, viel lachen, sich lieben, respektieren, zusammen trainieren und f**ken bis die Beine zittern", schreibt er bei Instagram zu einem Bild, auf dem die beiden im Bett zu sehen sind. 

Jens liegt dabei auf dem Rücken, seinen Kopf hat er zwischen Martinas Beinen, während diese in sexy Dessous und mit rausgestreckter Zunge auf ihm sitzt. 

Die Fans feiern die beiden für ihre offene Art: "Geiles Bild und vor allem ehrlich geschrieben", kommentiert ein Follower. "Tolles Paar", findet ein anderer. 

"Für mehr Realität auf Instagram"

Jil und Artie lieben die Selbstdarstellung in den sozialen Medien. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Artie ein Foto, auf dem sie oben ohne in einem Schattenbild zu sehen ist. 

"Kleine Brust und stolz drauf!", betonte Artie da noch. Dass sie sich trotz all der Inszenierung aber auch lange nicht zu ernst nimmt, beweist sie regelmäßig mit missglückten Fotos, die sie "für mehr Realität auf Instagram" zusätzlich hochlädt.

Täglich werde sie von Followern angeschrieben, ob sie sich nicht unwohl in ihrem Körper fühle, ob ihr ihre kleine Oberweite nichts ausmache. 

"...nein, tut es nicht", weiß Artie ganz selbstbewusst zu sagen. Eine Brust-OP komme nie für sie infrage.

Titelfoto: Screenshot Instagram/roadtogloryjil

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0