Model entblößt ihre Brust, um ihrem "zukünftigen Ehemann" etwas zu sagen

Mailand - Was für ein Anblick! Das Model Polina Malinovskaya (21) posiert vor einem riesigen Pool-Gelände in einem eng anliegenden roten Badeanzug. Während die Herren der Schöpfung nur Augen für ihre Oberweite haben dürften, möchte die Blondine doch eigentlich damit eine Botschaft zum Ausdruck bringen.

Polina Malinovskaya (21) macht sich Gedanken ums Heiraten und das in heißer Bademode.
Polina Malinovskaya (21) macht sich Gedanken ums Heiraten und das in heißer Bademode.  © Instagram Screenshot Polina Malinovskaya

Die 21-Jährige macht sich nämlich Gedanken ums Heiraten und verfasst deshalb ein Instagram-Posting.

"Lieber zukünftiger Ehemann. Bitte verstehe, dass ich nicht eine Ex-Frau sein möchte, sondern höchstens eine Witwe", schreibt Malinovskaya und macht damit wohl deutlich, dass wenn sie sich einmal für einen Mann entschieden hat, nur der Tod sie (und ihn) scheiden könne.

Um den Worten durch nackte Haut Nachdruck zu verleihen, hat die junge Frau ihren Badeanzug auf der einen Seite heruntergezogen, entblößt dadurch ihre rechte Brust. 

Die schlanke Schönheit hat allerdings ihre Hand darauf gelegt, sodass nur die kurvigen Umrisse zu erkennen sind.

Mehr als 257.000 Mal wurde der Beitrag auf Instagram schon gelikt. 

In den Kommentaren beeilen sich die Männer, dem Model zu versichern, wie wunderschön sie ist. 

Es hagelt Herz-Emojis, "Verdammt heiß" oder "Yummy" schreiben die Boys freudig erregt. Ein User bringt es immerhin fertig, seine Gefühle auch in Textform zu fassen.

"Liebste Polina, danke, dass du mich informiert hast, ich werde dich nicht im Stich lassen", schreibt der Typ namens Marty, der in Klammern "dein zukünftiger Ehemann" hinzufügt, und dies mit einem Zwinker-Smiley versieht.

Malinovskaya, die laut Daily Star mit 16 Jahren nach Mailand zog, um dort als Model zu arbeiten, ist momentan auch vom Coronavirus-Lockdown betroffen.

Zuletzt schrieb sie auf Instagram: "Alles, was ich momentan tun will, ist illegal." Was einige Männer von ihrem heißen Badeanzug-Schnappschuss halten, ist vermutlich ebenso verboten.

Titelfoto: Instagram Screenshot Polina Malinovskaya

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0