Photoshop-Vorwürfe gegen TV-Star: Sind diese Kurven noch echt?

Großbritannien - Was für ein Hingucker! Reality-Star Chloe Ferry (25) posiert auf Instagram in einem eng anliegenden Einteiler-Outfit, das ihren kurvigen Po auf eindrucksvolle Art und Weise in Szene setzt. Doch gegen die TV-Darstellerin hagelt es Fan-Vorwürfe. Übertreibt sie es bei ihren sexy Bildern mit Photoshop?

Chloe Ferry (25) wurde durch die TV-Show "Geordie Shore" bekannt.
Chloe Ferry (25) wurde durch die TV-Show "Geordie Shore" bekannt.  © Instagram Screenshot chloegshore1

Provokant dreht sich die 25-Jährige auf ihrem Social-Media-Schnappschuss in Richtung des Betrachters um und blickt diesem ins Gesicht. Doch nur die wenigsten werden angesichts dieser knackigen Aufnahme der Britin auf die Gesichtszüge geachtet haben.

Alle Aufmerksamkeit gilt dem pompösen Hinterteil Ferrys, die auch mit ihrer Bildunterschrift auf ihren Knackpo verweist.

"Ein Mann, der die Tür für Dich aufhalten und Dir auf den Po klatschen kann", schreibt die heiße Brünette vielsagend dazu.

Doch beim Blick auf das Foto wird laut Scottish Sun so mancher Fan stutzig.

"Schade, dass es mal wieder Photoshop ist. Da die weiße Box verbogen ist", "Photoshopping des Todes", "Warum kannst Du nicht natürlich sein?", hagelt es kritische Stimmen der Leute, die glauben, dass Ferry nachgeholfen hat.

Verdenken kann man es den Kritikern kaum, schließlich sieht es am rechten Bein der Beauty schon verdächtig nach einer Umriss-Linie aus.

Chloe Ferry wurde durch die TV-Show "Geordie Shore" berühmt

Ganz neu sind die Photoshop-Vorwürfe an den Show-Star wohl auch nicht. Schon länger wurde gemunkelt, dass Chloe Ferry ihre Taille schlanker und dafür Hintern und Oberweite noch draller aussehen lässt. Bei über 76.000 Likes Komplimenten (Stand, 30. März) sowie diversen Herz- und Feuer-Emojis für das Popo-Foto wird es der Diva allerdings egal sein.

Chloe Ferry erlangte durch die TV-Show "Geordie Shore" Berühmtheit. Dort sind junge Erwachsene aus Newcastle unterwegs und werden bei Party-Eskapaden gefilmt.

Titelfoto: Instagram Screenshot chloegshore1

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0