21-Jährige liebt 33 Jahre älteren Mann: Sie nennt ihn ihren Sugar Daddy

Michigan - Nicole Downs (21) bezeichnet ihren Freund Michael als "Seelenverwandten" und macht ihm eine Liebeserklärung, obwohl der Mann 33 Jahre älter als sie ist. Weil er Ihr finanziell jeden Wunsch erfüllt, nennt sie ihn gern auch #SugarDaddy.

Nicole Downs (21) und ihren Partner Michael (54) trennen 33 Jahre Altersunterschied.
Nicole Downs (21) und ihren Partner Michael (54) trennen 33 Jahre Altersunterschied.  © Instagram Screenshot Nicole Downns

Drei Jahre hält die Partnerschaft der beiden Turteltäubchen nun bereits an und anlässlich dieser Liebeserklärung postet die junge Dame auf Instagram ein Pärchen-Foto mit Katze. "Ich kann nicht glauben, wie glücklich ich mit Dir bin, es ging so schnell vorbei", fasst Nicole Downs ihre Gefühle angesichts von mehr als 1000 Tagen Beziehung zusammen.

Da die 21-Jährige auf TikTok und Instagram aktiv ist, nutzt sie für sich gern die selbstdarstellerische Hashtag-Bezeichnung #SugarBaby und lockt so zahlreiches virtuelle Fans an. Vor Kurzem hatte Michael seinen 54. Geburtstag. "Jeder Tag mit Dir ist der beste Tag aller Zeiten", machte die Blondine deutlich, wie glücklich sie sich mit ihrem Partner fühlt.

Kein Wunder, greift dieser doch für sie gern tief in die Tasche, unterstützt ihre verschwenderischen Shopping-Touren, hat Botox- und Lippeneinspritzungen sowie eine Verschönerung ihres Hinterteils, auch Brazilian Butt Lift genannt, für sie bezahlt.

Nicole Downs hat auf TikTok bereits mehr als 20 Millionen Likes eingesammelt

All dies erfahren die Internet-User in den zahlreichen kurzen TikTok-Videos der US-Amerikanerin.

Dort schwärmt sie laut Daily Mail regelmäßig von ihren zahlreichen Louis-Vuitton-Taschen, Klamotten von Forever 21 und witzelt offenbar recht ehrlich, dass sie sich für "zu hübsch halte, um zu arbeiten".

In einem Video hat sie zudem scherzhaft angedeutet, wie das Kennenlernen gelaufen sein soll. Sie hätten ein Date gehabt, ehe sie für zwei Jahre in das Haus ihres Liebsten zog.

Ganz gleich, ob sie hier flunkert oder die pure Wahrheit erzählt: Der Netz-Community scheinen die Postings der Verliebten trotz 33 Jahren Altersunterschied gut zu gefallen. Schließlich hat Downs auf Tiktok bereits mehr als 20,5 Millionen Likes eingeheimst.

Titelfoto: Instagram Screenshot Nicole Downns

Mehr zum Thema Instagram: