"So ein geiler Typ": YouTuber Exsl95 tanzt und die Fans drehen durch!

Frankenthal - Er ist authentisch und redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist: Der YouTuber und Vlogger Exsl95 (24).

Exsl95 zog blank - und schenkte den Hatern ein. (Fotomontage)
Exsl95 zog blank - und schenkte den Hatern ein. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95

Der junge Mann (bürgerlich: Tobias Eckmeier) ist ein Social-Media-Schwergewicht, hat auf seinem Video-Kanal 487.000 Abonnenten, auf Instagram 194.000 Follower. Und die bekamen dort nun ordentlich was geboten!

In dem hochgeladenen Videoschnipsel sehen wir Exsl, wie er hemmungslos zum Song "Ringer Arnos 2" von YouTube-Kollege AdlerssonReview (feat. MoshTekk) abgeht. Der füllige 24-Jährige tanzt sich zum stampfenden Beat schier in Ekstase - und zeigt seinen Followern viel nackte Haut.

Exsls Kommentar zum Clip? "Rrringerrr Arrrnosss" und "Marrrkierrre einen Arrrnosss". Die Fans waren angesichts der Tanzeinlage des Pfälzers aus dem Häuschen!

Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden
Instagram Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden

"Ehrenmann!", kommentierte ein User. "Wunderschön", lobte ein anderer die Dance-Einlage. "Exsl ist so ein geiler Typ", zeigte sich eine Nutzerin begeistert.

Exsl95 wehrt sich gegen die Hater

Zum Song "Ringer Arnos 2" ging Exsl ab. (Screenshot)
Zum Song "Ringer Arnos 2" ging Exsl ab. (Screenshot)  © Screenshot YouTube.de/AdlerssonReview

Eine andere freute sich, dass der YouTuber mit seinen Jungs unterwegs war: "Du hast immer eine gewisse Traurigkeit in den Augen, in Deiner Ausstrahlung, da tut Dir das sehr gut, mal so locker zu sein und unter Freunden."

"Gönn' Dir weiter Amphetamin und MDMA, Brudi", feixte ein weiterer User. "Aber dann bitte nicht vergessen, zum rechten Zeitpunkt wieder damit aufzuhören."

Neben all den lobenden Worten gab es allerdings auch etwas Hate. "Du wirst einfach nicht schöner", giftete ein Kommentarschreiber. Und weiter: "Ich find' die Hängetitten eklig, Mann". "Geh' lieber arbeiten", ätzte eine Nutzerin. Ein anderer forderte: "Junge, nimm' ab".

Dieser Wonneproppen (6 Monate) hat bereits jetzt Millionen von Fans!
Instagram Dieser Wonneproppen (6 Monate) hat bereits jetzt Millionen von Fans!

Exsl selbst amüsierte sich über die Hater, machte dann eine klare Ansage an seine Follower: "Merkt Euch eins: So lange es niemandem schadet, macht was Euch glücklich macht und worauf Ihr Bock habt. Morgen könnte es zu spät sein."

Und an seine Hater gewandt: "Bevor ich mir von fremden Spießern im Internet sagen lasse, was ich darf und was nicht, friert die Hölle ein. Stay real."

Mehr zum Thema Instagram: