Es ist offiziell! Social-Media-Sternchen Novalanalove hat es getan

Köln/Malediven – Seit Mittwoch wurde bereits gemunkelt, nun machen die Social-Media-Stars Novalanalove (27) und DJ Yeezy (26) ihre Verlobung ganz offiziell - mit einem süßen Instagram-Bild.

Manchmal sagt ein Bild eben mehr als tausend Worte.
Manchmal sagt ein Bild eben mehr als tausend Worte.  © Screenshot Instagram: novalanalove

Die Kölnerin hatte zuvor selbst aus der Sache ein großes Rätselraten gemacht: "Viele können sich vielleicht denken, was das gewesen sein könnte. Mehr möchte ich gar nicht darüber erzählen, weil das unser Moment war und das soll auch noch ein bisschen so bleiben. Aber ich bin überglücklich."

Die 27-jährige Bloggerin hatte sich in ihrer Instagram-Story mit einem Riesenklunker am Finger gezeigt. Danach standen bei ihren Fans alle Zeichen auf Verlobung.

Der Antrag soll während eines romantischen Abendessens auf den Malediven stattgefunden haben.

Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden
Instagram Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden

Das Paar geht bereits seit zwei Jahren gemeinsam durchs Leben und will nun den nächsten Schritt wagen. Die Bald-Eheleute haben sich nun auch persönlich zu ihrer Verlobung geäußert.

Auf Instagram schrieb die 27-Jährige: "We decided on forever 💍 Wednesday evening you proposed to me the most special way possible. I’ve never expierenced a more beautiful, emotional and meaningful moment in my life and can’t wait to share the rest of it with you my love ❤️ I will love you till the end of time @djyeezy".

Und auch DJ Yeezy alias Pouya Yari ist überglücklich: "Can’t wait for the future with the most wonderful woman❤️💍 @novalanalove".

In weniger als drei Stunden bekam Farina Opoku für diese süße Nachricht mehr als 53.000 Likes und zahlreiche Glückwünsche.

Titelfoto: Screenshot Instagram: novalanalove

Mehr zum Thema Instagram: