Frau mit "größtem Mund der Welt" reagiert auf Rekord-Penis und begeistert ihre Fans

Stamford (USA) - Internet-Star Samantha Ramsdell (32) ist bekannt für witzige Videos - und einen riesigen Mund! Ihre große Klappe brachte bei der Reaktion auf ein anderes anatomisches Kuriosum allerdings keinen Ton heraus. Dafür hatten ihre Follower umso mehr Spaß.

Die Fans von Sam Ramsdell (32) waren begeistert von ihrer lebhaften Reaktion.
Die Fans von Sam Ramsdell (32) waren begeistert von ihrer lebhaften Reaktion.  © Screenshot/Instagram/samramsdell5

Schon seit einiger Zeit behauptet Samantha von sich, dass sie den "größten Mund der Welt" habe. Im vergangenen Jahr stimmte Guinness dieser These zu und verschaffte ihr so einen Platz im berühmten Buch der Rekorde.

Mit 6,56 Zentimetern und quer gemessen sogar mehr als zehn Zentimetern wurde sie zur Frau mit dem größten Mund gekürt.

Eigentlich ist sie auf selbigen auch keineswegs gefallen, doch ein Interview mit dem Besitzer des nach eigenen Angaben größten männlichen Geschlechtsorgans ließ die Entertainerin in stummer Ehrfurcht zurück.

Fahrlehrer glaubt nicht, dass Schüler noch nie gefahren ist: Beim Einparken folgt die große Überraschung
Instagram Fahrlehrer glaubt nicht, dass Schüler noch nie gefahren ist: Beim Einparken folgt die große Überraschung

In einem Instagram-Video reagierte die Weltrekordhalterin auf einen Clip der britischen Talkshow "This Morning", bei dem Jonah Falcon (51) zu Gast war.

Darin erzählte Moderatorin Josie Gibson (37) den Zuschauern zu Beginn etwas über die durchschnittlichen Penislängen im Bereich von 12 bis 17 Zentimetern, bevor sie offenbarte, dass das beste Stück des 51-jährigen US-Amerikaners ganze 34 Zentimeter misst.

Bei dieser Ansage klappte Samantha die gigantische Kinnlade runter, wie man in ihrer eingeblendeten Reaktions-Aufnahme erkennen kann.

Samantha Ramsdell verschlägt es in einem Reaktions-Video auf Instagram die Sprache

Samantha Ramsdell hat über drei Millionen Follower auf TikTok

Samantha Ramsdell (32) bringt viele Menschen mit ihrer großen Klappe zum Lachen.
Samantha Ramsdell (32) bringt viele Menschen mit ihrer großen Klappe zum Lachen.  © Screenshot/Instagram/samramsdell5

Als Co-Moderator Phillip Schofield (60) dann auch noch ein Zylindermodell des Genitals zum Vergleich auspackte, gab es bei der 32-Jährigen kein Halten mehr und sie musste laut loslachen.

Zu dem Video schrieb sie: "Ich verliere meinen Verstand. Kein Kommentar..."

Die Fans der brünetten Schönheit hatten davon allerdings einige übrig und teilten ihre teils schlüpfrigen Gedanken unter dem Post.

Fahrlehrer wird zu Nachtfahrten befragt und antwortet echt gründlich
Instagram Fahrlehrer wird zu Nachtfahrten befragt und antwortet echt gründlich

"Du weißt, was wir alle gerade denken, Sam", schrieb ein User. "Jawoll, wie füreinander geschaffen", kommentierte ein anderer. Ein dritter Nutzer ging noch einen Schritt weiter und meinte: "Das ist eine neue Herausforderung für dich."

Auf ihrem TikTok-Account, wo Samantha mittlerweile über drei Millionen Follower hat, geht sie häufig an ihre Grenzen und stellt ihren riesigen Mund auf die Probe - allerdings zumeist mit großen Portionen Essen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samramsdell5

Mehr zum Thema Instagram: