Heiße Golferin spricht über ihr schlimmstes Date

USA - Paige Spiranac (28) war in Plauderlaune. Die sexy Golferin, der auf Instagram mehr als 3,2 Millionen Follower folgen, sprach in einer Instagram-Story mit ihren Fans über das Thema Dating. Dabei verriet die US-Amerikanerin auch, was ihr schlimmstes Date war.

Wenn man sich Paige Spiranac (28) heute anschaut, kann man sich kaum vorstellen, dass die attraktive Blondine Schwierigkeiten hatte, Dates zu finden, und mit Golfstunden locken musste.
Wenn man sich Paige Spiranac (28) heute anschaut, kann man sich kaum vorstellen, dass die attraktive Blondine Schwierigkeiten hatte, Dates zu finden, und mit Golfstunden locken musste.  © Instagram Screenshot _paige.renee

"Dieser Typ, den ich damals für meinen festen Freund hielt, stellte mich als eine Freundin vor und nahm mich dann mit zu Taco Bell...", berichtete die Blondine über einen Ausflug mit einem Herrn der Schöpfung zu einer Fast-Food-Kette.

Dort hielt sich die Spendierlaune des Mannes in Grenzen.

Er bestellte sich etwas zu essen, Spiranac aber nicht. Die musste sich mit einem kostenlosen Taco begnügen, den der Mann zu seiner Bestellung dazubekam.

"Etwas ist schiefgelaufen" - Instagram ist down!
Instagram "Etwas ist schiefgelaufen" - Instagram ist down!

"Wahrscheinlich das schlimmste Date, das ich je hatte", meinte die 28-Jährige rückblickend.

Bei ihrem attraktiven Aussehen kann man sich kaum vorstellen, dass die Dame auf dem College Schwierigkeiten hatte, sich zu verabreden, doch laut ihren Schilderungen im "Playing A Round"-Podcast war das der Fall, sodass sie zu einem Trick griff.

Sie lockte die Männer mit kostenlosem Golfunterricht, schreibt die New York Post.

Paige Spiranac schenkte einem Mann eine Golftasche, bekam aber nicht die gewünschte Zuneigung

Einer der Typen soll sich jedoch selbst versucht haben, diese Strategie zu seinem Vorteil zu nutzen. Er hatte eigentlich eine Freundin, hörte aber nicht auf, sich Golfstunden geben zu lassen, weil er durch das Training mit Paige Spiranac große Fortschritte machte.

Und dann war da noch ein anderer Typ, der der Golferin gut gefiel und dem sie unbedingt gefallen wollte. Deshalb schenkte die junge Frau dem Mann eine Golftasche mit ihrem Namen drauf. Leider ohne Erfolg! "Ich habe sie nie zurückbekommen und er war nie mein Freund", so Spiranac ehrlich.

Glücklicherweise muss sie sich momentan über frühere Dating-Fehlschläge nicht mehr ärgern. Sie ist mit dem Fitness-Coach Steven Tinoco (33) verheiratet.

Titelfoto: Instagram Screenshot _paige.renee

Mehr zum Thema Instagram: