Influencerin lässt Make-up und teure Kleidung weg, weil sie sich auch so schön fühlt

Sydney - Wenn Influencerinnen posieren, überlassen sie meistens nichts dem Zufall. Das Gros der Damen sieht aus wie aus dem Ei gepellt, ist hübsch angezogen, geschminkt und oftmals sind die Fotos zum Teil retuschiert. Den Trend hat Ariella Nyssa, eine Frau mit immerhin mehr als 725.000 Followern auf Instagram, nun einfach mal umgekehrt.

Ariella Nyssa präsentiert sich auf Instagram vorwiegend in Designer-Klamotten, doch dieses Mal zeigt sie sich so, wie sie ist - und bekommt viel Lob dafür.
Ariella Nyssa präsentiert sich auf Instagram vorwiegend in Designer-Klamotten, doch dieses Mal zeigt sie sich so, wie sie ist - und bekommt viel Lob dafür.  © Montage: Instagram Screenshot Ariella Nyssa

Normalerweise präsentiert sich die Australierin in neuester Lounge- oder Sports-Wear oder zeigt sich im knappen Bikini und Dessous. Doch dieses Mal hat Nyssa vier Fotos hochgeladen, in denen sie ganz natürlich ausschaut.

Die Blondine hat dabei komplett auf Schminke verzichtet, trägt ansonsten nur einen grünen Sport-BH und den passenden Slip dazu.

"Ich wollte mich heute anziehen und Fotos machen und dachte mir, warte eine Sekunde", beginnt sie ihr Posting und kommt schließlich zum Punkt.

"Etwas ist schiefgelaufen" - Instagram ist down!
Instagram "Etwas ist schiefgelaufen" - Instagram ist down!

"Warum schätze ich nicht einfach die Schönheit in mir, JETZT? "Ich brauche keine Posen, keine Winkel, kein Make-up oder ein süßes Outfit, damit ich mich schön fühle", stellt Ariella Nyssa klar.

Gleichzeitig weitete sie ihre Botschaft auf alle anderen Frauen aus. "Egal, ob Du gerade aufgewacht bist, ins Bett gehst, geduscht oder ein schweißtreibendes Training absolviert hast. Du bist in allen Formen schön", schreibt die Influencerin.

Der Instagram-Post kommt gut an, hat bereits eine fünfstellige Anzahl Likes eingeheimst und das Schöne ist, dass sich nach einem solchen Bodypositivy-Rundumschlag auch in den Kommentaren positive Rückmeldungen statt Neidbekundungen oder Hass-Kommentaren sammeln.

Mehr als 725.000 Follower folgen Ariella Nyssa auf Instagram

Laut Daily Star ist das Posting von Ariella Nyssa dann vielleicht aber doch nicht ganz so spontan entstanden, wie man denken könnte. Das Model hatte vor Kurzem Mode-Marken angegriffen, die nur mit Frauen bis zu einer bestimmten Konfektionsgröße zusammenarbeiten wollten. Der Aussage ihrer Fotos tut das allerdings keinen Abbruch.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot Ariella Nyssa

Mehr zum Thema Instagram: