Junge Lotto-Millionärin vergleicht sich mit "fettem hässlichen Faultier"

London - Vor einigen Jahren wurde Jane Park (heute 24) mit 17 Jahren jüngste Lotto-Gewinnerin Großbritanniens. Wie sie vor Kurzem ihren Fans auf Instagram mitteilte, durchlebt sie gerade eine "hässliche Phase".

Jane Park (24) macht wohl momentan nicht die beste Phase in ihrem Leben durch.
Jane Park (24) macht wohl momentan nicht die beste Phase in ihrem Leben durch.  © Instagram Screenshot Janeparkx

Die 24-Jährige verglich sich in ihrem Beitrag mit einem "fetten hässlichen Faultier". Zudem fügte die Blondine noch dazu, dass "nichts sie dazu bringe, gut auszusehen", egal wie sie sich zurechtmache, berichtet Daily Mail.

Ob da eine Corona-Depression im Anflug ist? Womöglich sind gerade in diesen Tagen, in denen wenig Reisen in alle Welt und Events anstehen, noch einmal die Ereignisse der letzten Jahre an Jane Park vorbeigezogen.

Einen Teil ihres Gewinns verpulverte die junge Frau für Luxus-Klamotten und -Schuhe, drei Autos (einen BMW, einen Käfer und einen Ranger Rover), sowie eine Wohnung mit gleich drei Schlafzimmern.

"Konto gesperrt": Das hat es mit der Instagram-Panne auf sich
Instagram "Konto gesperrt": Das hat es mit der Instagram-Panne auf sich

Auch in ihren Körper investierte die Britin und ließ sich Botox spritzen, die Brüste und auch den Hintern verschönern.

Wer allerdings glaubt, dass die 24-Jährige deshalb ein sorgloses Leben führt, irrt vermutlich. Die große Liebe hat Jane Park nämlich weder mit Sänger und Songwriter Sam Callahan noch mit Jordan Piggott noch mit Profi-Kicker Jordan Piggott gefunden.

Deshalb richtete die Frau eigens eine Webseite ein und bot Männern, die sie daten wollten, bis zu 60.000 Pfund (umgerechnet etwa 70.000 Euro).

Mit den Herren der Schöpfung, die sich schließlich bei Ihr meldeten, war die Lotto-Millionärin dann aber so gar nicht zufrieden.

2019 kam laut den britischen Medien noch eine Fehlgeburt bei Jane Park hinzu. Für die Mittzwanzigerin bleibt zu hoffen, dass ihre trüben Gedanken ähnlich schnell verschwinden, wie der Reichtum durch den Lotto-Gewinn in ihr Leben kam.

Titelfoto: Instagram Screenshot Janeparkx

Mehr zum Thema Instagram: