Mareile Höppner sexy: ARD-Moderatorin gewährt untenrum tiefe Einblicke

München/Leipzig - ARD-Moderatorin Mareile Höppner (41) präsentiert auf ihrem Instagram-Account gerne ihre modischen Outfits. Doch so sexy sieht man die 41-Jährige selten. Höppner gewährt ihren Followern tiefe Einblicke - untenrum.

Mit diesem sexy Bild sorgte Mareile Höppner bei ihren Fans für Schnappatmung.
Mit diesem sexy Bild sorgte Mareile Höppner bei ihren Fans für Schnappatmung.

Anlässlich des Barbara-Tags von Mon Chéri in München warf sich Mareile Höppner, die unter anderem das Boulevardmagazin "Brisant" moderiert, in Schale.

Auf Instagram präsentierte die Moderatorin ihre Abendrobe: Ein asymmetrisch geschnittenes weißes Kleid mit einem sehr tiefen Beinschlitz - sexy.

Ihre über 50.000 Follower sind absolut begeistert. "Verführerisch verpackt den heißen Body", "Gibt es noch ein heißeres Geschöpf - ich sage eindeutig nein!", "Eine Traumfrau" und einfach nur "Wow!", schreiben die User in den Kommentaren. (Fehler im Original)

Dieser Wonneproppen (6 Monate) hat bereits jetzt Millionen von Fans!
Instagram Dieser Wonneproppen (6 Monate) hat bereits jetzt Millionen von Fans!

Höppner selbst schreibt zu ihrem Bild: "Ich hole schon mal Brötchen." Das meint die hübsche "Brisant"-Moderatorin natürlich ironisch.

Wobei sich der Bäckermeister bestimmt gefreut hätte.

Mehr zum Thema Instagram: