Wow! So krass verändert sich Supermodel Monica Ivancan in nur 20 Minuten

München - Monica Meier-Ivancan (41) ist schon lange im Model-Business. Die hübsche Wahl-Münchnerin und gebürtige Stuttgarterin zierte unter anderem schon die Cover der "GQ" und des "Playboys".

In nur 20 Minuten ist Monica Ivancans Make-up fertig und die Haare sitzen.
In nur 20 Minuten ist Monica Ivancans Make-up fertig und die Haare sitzen.  © Screenshot/Instagram

Als Model muss man immer top gestylt sein und da gehört natürlich auch ein frisches Make-up dazu. Auf Instagram zeigt die 41-Jährige, was sie in ihrer Laufsteg-Karriere gelernt hat.

In nur 20 Minuten schafft es die Ex von Oliver Pocher (40) vom Out-of-Bed-Look zum perfekten Styling: Haare und Make-up sitzen wie nach einem Besuch im Beauty Salon.

"10 Uhr vs. 10.20 Uhr", schreibt das Model zu ihrem Verwandlungs-Post auf Instagram. Dazu setzt sie den Hashtag "#20minchallenge".

Dieser Wonneproppen (6 Monate) hat bereits jetzt Millionen von Fans!
Instagram Dieser Wonneproppen (6 Monate) hat bereits jetzt Millionen von Fans!

Ihre Follower sind völlig aus dem Häuschen. "Total schön", "Das nennt man doch upgraden" und "Herrlich", schreiben die User unter Ivancans Post.

So bleibt Monica Meier-Ivancan auch mehr Zeit sich um ihre beiden Kinder, Rosa (5) und Anton (2), zu kümmern.

Monica Ivancan bei der Show des Labels Riani bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017.
Monica Ivancan bei der Show des Labels Riani bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017.  © DPA

Mehr zum Thema Instagram: