4 Uhr früh ins Gym! Für den größten Hintern pumpt sie, wenn andere noch schlafen

Brasilien - Einen ansehnlichen Waschbrettbauch, eine schlanke Figur oder große Brüste. Das sind Schönheitsideale, die Mann und Frau oft präsentieren wollen. Die Brasilianerin Vanessa Ataides (35) hat sich ein anderes Körperziel gesetzt. Sie möchte den größten natürlichen Hintern der Welt bekommen.

Vanessa Ataides (35) tut alles, um den pompösesten Hintern der Welt zu bekommen.
Vanessa Ataides (35) tut alles, um den pompösesten Hintern der Welt zu bekommen.  © Montage: Instagram Screenshot byvanessaataides

Der Hintern der Bodybuilderin soll eines Tages (mindestens) 130 Zentimeter Umfang haben. Deshalb gibt die junge Frau Vollgas in Sachen Sport, und das zu Zeiten, wo andere noch schlafend im Bett liegen.

Wie der "Daily Star" schreibt, steht die Brasilianerin für ihr großes Ziel vom Traum-Hintern schon mal um 4 Uhr im Fitnessstudio auf der Matte - an einem Sonntag!

Wie zum Beweis präsentierte sich Ataides schon zu dieser unchristlichen Zeit im Gym mit Mund-Nasen-Bedeckung im Gesicht inmitten von Gewichten und Fitnessgeräten.

Fahrlehrer wird zu Nachtfahrten befragt und antwortet echt gründlich
Instagram Fahrlehrer wird zu Nachtfahrten befragt und antwortet echt gründlich

Beinpresse, Hantel und Klimmzugstange sind für die 35-Jährige dabei ebenso unverzichtbar wie die passende Ernährung.

So nimmt die Brasilianerin bis zu sechs proteinreiche Mahlzeiten pro Tag zu sich, um Muskeln aufzubauen und ihrem Körper zu helfen, regenerieren zu können.

Der Verzehr von rotem Fleisch ist Teil dieser Ernährungsweise. Damit Nährstoffe nicht zu kurz kommen, vertraut die Instagram-Bekanntheit (mehr als 40.000 Follower) auf Nahrungsergänzungsmittel.

Reichlich freizügige Schnappschüsse gibt es auf dem Instagram-Profil von Vanessa Ataides

Vanessa Ataides: "Ich weiß, dass es eine Sucht ist"

Dass diese Form der Po-Verschönerung nicht der Normalität entspricht, ist der 35-Jährigen klar. "Ich weiß, dass es eine Sucht ist.

Wenn ich ein Ziel erreiche, höre ich nicht mehr auf, ich will dann mehr", erklärt sie. So wird verständlich, warum der Anspruch den größten Hintern Brasiliens zu besitzen, ihr nicht ausreicht und sie nun das pompöseste Hinterteil der Welt haben möchte.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot byvanessaataides

Mehr zum Thema Instagram: