Als Lehrer sieht, was ein Schüler in der Brotdose hat, ruft er sofort den Vater an

USA - Auch Eltern machen manchmal Fehler!

Will Meyers (29) erzählte von seinem Fauxpas auf TikTok.
Will Meyers (29) erzählte von seinem Fauxpas auf TikTok.  © Screenshot/TikTok/moneymanmyers

Das beste Beispiel dafür ist Will Meyers, der in einem Video auf TikTok von seinem peinlichen Fauxpas erzählte.

Wie jeden Tag bereitete der 29-Jährige seinem Sohn das Lunchpaket für die Schule vor. Doch statt Mineralwasser packte Will seinem Sohn versehentlich eine Dose Guinness Bier in die Tasche!

Grund für den peinlichen Fehler ist die verblüffende Ähnlichkeit zwischen der Guinness-Dose und dem Sprudelwasser der Marke Liquid Death.

TikTok-Star vor der eigenen Haustür erschossen!
TikTok TikTok-Star vor der eigenen Haustür erschossen!

Beide Getränkedosen sind nämlich schwarz-gold - kein Wunder also, dass der Amerikaner diese vertauscht hat. Trotzdem hatte die kleine Verwechslung große Folgen:

Nachdem Lehrer das Guinness-Bier in der Brotdose des Sohnes entdeckt hatten, riefen sie direkt beim Vater an.

TikTok-Video geht viral: Vater gibt Sohn versehentlich Alkohol mit in die Schule

TikTok-User berichten von ihren kuriosen Geschichten

Verwechslungsgefahr: diese beiden Dosen sehen sich wirklich ähnlich.
Verwechslungsgefahr: diese beiden Dosen sehen sich wirklich ähnlich.  © Screenshot/TikTok/moneymanmyers

Das Ende vom Lied: "Ich musste mein Kind von der Schule wegen dieses peinlichen Fehlers abholen", gestand Will, der als Mental-Coach arbeitet.

Die Story kam so gut an, dass der Clip mehr als 2,7 Millionen Mal angesehen wurde. Viele der User amüsierten sich über Wills Verwechslung. Einige erzählten sogar in den Kommentaren von ihren lustigen Vater-Kind-Geschichten.

Einer erinnerte sich: "Mein Vater hat mich im Kindergarten mit Mike's Lemonade abgegeben." Dabei handelt es sich nicht um eine Limonade, sondern ein alkoholisches Getränk. Eine Mutter berichtete, dass sie ihre Tochter versehentlich mit der Windeltasche statt mit dem Ranzen in die Schule gebracht hätte.

Mutter reagiert empört, als sie bestimmten Gegenstand im Puppenhaus ihrer Tochter entdeckt
TikTok Mutter reagiert empört, als sie bestimmten Gegenstand im Puppenhaus ihrer Tochter entdeckt

Diese Geschichten zeigen: Eltern sind nicht unfehlbar.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/moneymanmyers

Mehr zum Thema TikTok: