Biss in den Kopf: Vater kommt heim - sein Angreifer wartet bereits auf der Haustür

USA - Ein US-Amerikaner wurde kürzlich zum Opfer einer unerwarteten Attacke aus dem Hinterhalt. Der Mann versuchte lediglich auf seiner Veranda die Tür zum trauten Heim aufzuschließen, als plötzlich etwas zuschnappte!

Papa Haven greift zur Tür, doch er weiß noch nicht was auf ihn wartet.
Papa Haven greift zur Tür, doch er weiß noch nicht was auf ihn wartet.  © TikTok/haven1988

Sein Sohn Stevie Haven stellte die Bilder der Überwachungskamera vor dem Hauseingang auf TikTok, dann ging der Clip viral:

Auf dem Video ist zu sehen, wie sein alter Herr mit einer Flasche in der Hand das Fliegengitter öffnete und nach dem Knauf griff. Scheinbar hatte der Herr jedoch nicht mit der schwarzen Schlange gerechnet, die es sich oberhalb bequem gemacht hatte.

Als er den Biss am Hinterkopf bemerkte, schreckte er zurück und blickte dem schuppigen Tier direkt in die Augen. Plötzlich überkam den Mann die nackte Panik. "Ich wurde gebissen!", schrie er, rannte weg und stolperte in seinem Angstzustand auf den Weg im Vorgarten.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Der Filmschnipsel bekam auf der Social Media Plattform bereits mehr als 34 Millionen Aufrufe. Laut Daily Mail handelte es sich bei dem Schuppenwesen jedoch glücklicherweise um eine nicht giftige Rattenschlange. Der Schock bleibt jedoch.

Eine Rattenschlange wartet auf der Haustür und greift an.
Eine Rattenschlange wartet auf der Haustür und greift an.  © TikTok/haven1988
Als der Mann den biss bemerkt, gerät er in Panik.
Als der Mann den biss bemerkt, gerät er in Panik.  © TikTok/haven1988
Schreiend nahm der US-Amerikaner reiß aus und knallte bei seiner Flucht noch auf den Boden.
Schreiend nahm der US-Amerikaner reiß aus und knallte bei seiner Flucht noch auf den Boden.  © TikTok/haven1988

In einem weiteren hochgeladenen Video ist zudem zu sehen, wie Sohnemann Haven, im angetrunkenen Zustand, durch die Tür schreitet und einer unbemerkten Attacke gerade noch so entgehen kann.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/haven1988//TikTok/haven1988

Mehr zum Thema TikTok: