Fotos aufgetaucht! Ist Deutschlands heißeste Kassiererin mit diesem TikTok-Star zusammen?

Hamburg/Paris - Gerade noch galt sie als eine der heißbegehrtesten Single-Ladys in Deutschland, jetzt soll die Ex-Aldi-Kassiererin Elaine Victoria (19) schon wieder vergeben sein - und zwar an einen TikTok-Star.

Mit einem TikTok-Clip von der Aldi-Kasse wurde Elaine Victoria (19) bekannt, inzwischen zeigt sie sich auch betont sexy bei Instagram.
Mit einem TikTok-Clip von der Aldi-Kasse wurde Elaine Victoria (19) bekannt, inzwischen zeigt sie sich auch betont sexy bei Instagram.  © Screenshot Instagram/victoriaevn, TikTok/elaine.victoria

Die hübsche Blondine tauchte selbst erst im September vergangenen Jahres auf der Bildfläche auf. Der Grund: Ein eigentlich wenig spektakuläres Video bei TikTok, das sie gut gelaunt an einer Aldi-Kasse zeigt, ging damals plötzlich viral. Bis heute wurde der Clip, in dem sich die 19-Jährige zu einem Song bewegt und in die Kamera lächelt, rund 30,5 Millionen Mal geklickt und dazu Hunderttausendfach kommentiert.

Vor allem Männer zeigten sich äußerst angetan von der TikTokerin, und kündigten augenzwinkernd an, von jetzt an bei jedem Einkauf nach der hübschen Kassiererin Ausschau halten zu wollen. Doch dort ist Elaine Victoria gar nicht mehr zu finden. Denn sie kündigte nach ihrem Mega-Erfolg in dem sozialen Netzwerk kurzerhand ihren Job an der Kasse, um als Influencerin durchzustarten.

Immerhin hat sie auch bei Instagram inzwischen rund 215.000 Follower.

Hacker haben es auf TikTok-Profil von Paris Hilton abgesehen!
TikTok Hacker haben es auf TikTok-Profil von Paris Hilton abgesehen!

Und dort veröffentlichte sie nun auch ein Bild, das bei dem ein oder anderen Verehrer für Enttäuschung sorgen dürfte...

Sind jamootv und victoriaevn das neue TikTok-Traumpaar?

Bei TikTok betonten Elaine (19) und Jamal (24), noch in der "Kennenlern-Phase" zu sein.
Bei TikTok betonten Elaine (19) und Jamal (24), noch in der "Kennenlern-Phase" zu sein.  © Screenshot TikTok/jamootv (Bildmontage)

Denn nachdem sie zuletzt in einem Interview noch betont hatte, Single zu sein, ist die Hamburgerin dem Anschein nach nun bereits wieder vergeben.

"Traumpaaaar", "so schön euch glücklich zu sehen" und "Einfach nur wow ihr zwei", heißt es in den Kommentaren unter Elaine Victorias neuestem Post, der sie im Arm des TikTok-Stars Jamal Edin El-Bahri (24) alias JamooTV zeigt.

Hinter den beiden leuchtet ganz romantisch der Pariser Eiffelturm. JamooTV bringt es bei Instagram auf stolze 834.000 Follower, bei TikTok gehört er mit einer 4,8 Millionen starken Community zu den erfolgreichsten deutschen Stars. Klingt so, als hätte sich da ein wahres Power-Couple gefunden.

Kellnerin in Schockstarre, als sie die Begleitung dieses Gastes sieht
TikTok Kellnerin in Schockstarre, als sie die Begleitung dieses Gastes sieht

Bei TikTok betonten Elaine und Jamal zuletzt, "noch in der Kennenlern-Phase" zu sein. Erst am Abend wollen die beiden, die ihren Instagram-Storys zufolge noch immer in der Stadt der Liebe weilen, dann weitere Fragen ihrer Fans beantworten.

Titelfoto: Screenshot Instagram/victoriaevn (Bildmontage)

Mehr zum Thema TikTok: