Frau benutzt Vaginalsekret zum Haare färben, doch nur eine "Sorte" funktioniert!

Internet - Friseurbesuche sind insbesondere für Frauen nicht gerade billig. Eine experimentierfreudige TikTokerin hat daher den Selbstversuch gestartet, ihren Haaren mit körpereigenen Mitteln einen neuen Anstrich verpasst und damit äußerst gemischte Reaktionen hervorgerufen.

Kay dokumentierte den Haarfärbe-Versuch in mehreren Videos auf TikTok.
Kay dokumentierte den Haarfärbe-Versuch in mehreren Videos auf TikTok.  © Screenshot/TikTok/bkowo

Kay verwendete nämlich keine gängigen Produkte, sondern ihr eigenes Vaginalsekret und begleitete den Test außerdem auf ihrem TikTok-Profil "bkowo" mit der Kamera.

Ein Follower brachte sie auf die ungewöhnliche Idee, denn in einem vorherigen Video hatte die junge Frau bereits einen anderen Nutzen ihrer Scheidenflüssigkeit mit der Internetgemeinde geteilt.

So berichtete sie, dass der "säurehaltige" Ausfluss die Periodenflecken aus ihrer Unterwäsche gebleicht habe. Der Clip ging viral und wurde mittlerweile über 1,6 Millionen Mal angesehen. Zudem sammelten sich in den Kommentaren zahlreiche Vorschläge, was Kay noch alles mit der Vaginalsekret anstellen könnte.

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

"Kannst du dir ein paar Haare abschneiden, sie mit der Flüssigkeit bleichen und schauen, ob es funktioniert?", fragte ein User.

Der Kommentar weckte offenbar den Forscherdrang der tollkühnen Hobby-Wissenschaftlerin. In einem weiteren Video setzte sie den Vorschlag in die Tat um, schnitt sich einige Strähnen ab und packte sie anschließend in angefeuchtete Plastiktüten.

Das exotische TikTok-Experiment sorgt für Diskussionsstoff

Eine Strähne wurde nach der ungewöhnlichen Behandlung tatsächlich heller.
Eine Strähne wurde nach der ungewöhnlichen Behandlung tatsächlich heller.  © Screenshot/TikTok/bkowo

Der kurze Film zog sogar noch mehr Aufmerksamkeit auf sich und sammelte inzwischen mehr als acht Millionen Views.

Die Ergebnisse waren zunächst jedoch enttäuschend, denn auch nach einer Woche bewirkte das "selbstgemachte" Haarfärbemittel keine Veränderungen. Allerdings präparierte Kay noch eine zweite Tüte mit Scheidenflüssigkeit, die sie nach ihrem Eisprung entnommen hatte.

Das sollte sich auszahlen. "Oh mein Gott, die sind bestimmt zwei Tonstufen heller in nur einer Woche", schrieb sie in dem Clip.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Andere TikTok-Nutzer reagierten in der Folge mit gemischten Gefühlen auf das unkonventionelle Experiment. "Entschuldigung, du hast deine Haare mit WAS gefärbt?", fragte eine Person. "Mein Gehirn kann nicht verarbeiten, was hier passiert ist", kommentierte eine andere.

Doch Kay erhielt auch Unterstützung. "Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Ein sehr natürliches Bleichmittel", stellte ein Follower fest. "Ich habe euch gesagt, dass ich meine Haare mit Vaginalsekret färben kann", stimmte eine Nutzerin zu.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/bkowo

Mehr zum Thema TikTok: