Frau kann ihren Augen kaum trauen, als sie sieht, was ihre Sitznachbarin ins Handy tippt

Netz - Eine junge Frau konnte ihren Augen kaum trauen, als sie bemerkte, was ihre Sitznachbarin da in ihr Handy tippte.

Mizz Crizzy ist verwirrt: Was hat sie dieser Frau getan?
Mizz Crizzy ist verwirrt: Was hat sie dieser Frau getan?  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/mizz_crizzy (2)

"Ich habe gerade meine erste rassistische Begegnung aufgenommen", betitelte Mizz Crizzy ein zehnminütiges Video, welches sie seither auf ihrem TikTok-Account hochgeladen hat.

Darin ist eine alte Frau zu sehen, die neben Crizzy und ihrer Schwester in einem Flugzeug sitzt und in einer Seelenruhe eine unglaublich freche E-Mail in ihr Telefon tippt.

Mit dem simplen Betreff "Flugzeug" schreibt sie dort: "Wir sind gestartet. Ich schaue aus dem Fenster. Auf den anderen beiden Plätzen sitzen zwei sehr große, aufgetakelte schwarzen Damen, von denen eine äußerst feindselig aussieht. Sie lässt Serena Williams wie Twiggy [ein britisches Model, Anm. d. Red.] aussehen."

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

Doch damit nicht genug: Zudem erklärt die Frau, dass sie Crizzy gegenüber extra unglaublich freundlich sei – "nur um ihr auf die Nerven zu gehen".

Die junge Frau reagierte daraufhin äußerst verwirrt. "Was meint sie damit, dass ich feindselig bin?"

Sie habe lediglich die Anweisungen einer Flugbegleiterin wiederholt, dass die Dame ihre Tasche unter den Sitz legen sollte, bis sie abheben – einzig und allein, weil diese schlecht hören kann und um Hilfe gebeten hat!

Auf TikTok teilte Mizz Crizzy die rassistische Nachricht ihrer Sitznachbarin:

TikTok-Nutzer reagieren genervt - allerdings nicht auf den rassistischen Inhalt der Nachricht

Mittlerweile wurde das Video bereits mehr als 7,5 Millionen Mal angesehen und erregte eine Menge Missverständnis. Allerdings regten sich die meisten Nutzer nicht etwa über den Inhalt der dreisten Nachricht auf - sondern über die Zeit, die diese Frau gebraucht hatte, um die Mail abzutippen. Schließlich dauerte das Video ganze zehn Minuten!

"In der Zeit, in der sie die E-Mail schreibt, hätte ich meinen Erstgeborenen zur Welt bringen können und ich bin nicht einmal schwanger!", scherzte ein User. Ein anderer fügte hinzu: "Ich habe alle 16.000 Kommentare gelesen und sie schreibt immer noch!"

"Diese Nachricht ist unglaublich frech. Aber was mich noch mehr aufregt ist, dass sie so lange dafür braucht!", schrieb ein Dritter.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/mizz_crizzy (2)

Mehr zum Thema TikTok: