Frau macht in Unterwäsche Sport: Plötzlich erscheint ein Mann vor ihrem Schlafzimmer-Fenster

Vereinigtes Königreich - Was für eine unangenehme Überraschung! Eine Online-Trainerin wollte zu Hause in ihrer Unterwäsche Sport machen. Dabei entdeckte sie allerdings etwas Ungewöhnliches an ihrem Fenster.

Bobbie Jordan, eine selbstständige Fitness-Trainerin, erschreckte sich ordentlich, als sie den Fensterputzer an ihrem Zimmer entdeckte.
Bobbie Jordan, eine selbstständige Fitness-Trainerin, erschreckte sich ordentlich, als sie den Fensterputzer an ihrem Zimmer entdeckte.  © @bobbiejjordan/TikTok

Die Fitness-Trainerin Bobbie Jordan wollte bei sich im Zimmer eigentlich nur ihre Form filmen. "Mache nur einen kleinen Check-in in meinem Zimmer", schrieb die Britin zu ihrem Video dazu.

Darin ist zu sehen, wie sie nur in BH und Unterhose vor ihrer Kamera anscheinend einen Squat anfängt.

Doch als sie zur Seite schaut, erschrak sie und schreit laut auf, denn an ihrem Fenster steht ein fremder Mann!

Als Tochter herausfindet, warum Vater am liebsten alleine zu Abend isst, bricht es ihr das Herz
TikTok Als Tochter herausfindet, warum Vater am liebsten alleine zu Abend isst, bricht es ihr das Herz

Dieser entpuppte sich allerdings glücklicherweise nur als der Fensterputzer. Die peinlich berührte Bobbie hatte dessen Auftrag an dem Tag anscheinend schlichtweg vergessen.

Seitdem sie das Video am vergangenen Donnerstag auf TikTok gepostet hat, hat ihr kleiner Patzer für großes Aufsehen gesorgt. Der Clip wurde inzwischen mehr als 2,8 Millionen Mal angesehen.

Einige Nutzer der Social-Media-Plattform waren von dem Vorfall ungemein belustigt. Viele hinterließen allerdings etwas unangebrachte und teilweise herablassende Kommentare darunter.

Einige TikToker hinterließen unangebrachte Kommentare

Die Britin postet oft kurze Clips mit Trainings-Tipps und Themen für eine bessere Selbst-Akzeptanz.
Die Britin postet oft kurze Clips mit Trainings-Tipps und Themen für eine bessere Selbst-Akzeptanz.  © @bobbiejjordan/TikTok

Obwohl sie in keiner Weise dem Fensterputzer, der nur seiner Arbeit nachging, die Schuld für den Vorfall gab, warfen einige ihr vor, sich über den Mann zu beschweren.

Sie sähen darin keinen Unterschied, sich in Unterwäsche im Netz zu zeigen und von einem fremden Mann aus Versehen in Unterwäsche erwischt zu werden.

Andere meinten, sie hätte sich mit Absicht für den Herren ausgezogen oder hinterließen unangebracht sexualisierte Bemerkungen.

Klatsche für AfD-Politiker! TikTok schränkt Reichweite von Maximilian Krah massiv ein
TikTok Klatsche für AfD-Politiker! TikTok schränkt Reichweite von Maximilian Krah massiv ein

Es gab allerdings auch einige User, die die Sportlerin in Schutz nahmen. Viele machten zu Recht deutlich, dass es etwas anderes sei, sich bewusst dazu zu entscheiden, den eigenen Körper in Unterwäsche zu zeigen, als aus Versehen dabei gesehen zu werden.

"Alle sind so seltsam mit ihren Kommentaren", schrieb eine Person. "Jemanden am Fenster zu sehen, wenn man nicht damit rechnet, wird jeden erschrecken [...]."

Titelfoto: @bobbiejjordan/TikTok

Mehr zum Thema TikTok: