Frau muss mitansehen, wie ein Mann ihre Freundin anspuckt: Ihre Rache hat es in sich

Dallas (Texas/USA) - Rache ist süß.

Auf TikTok packte Linda Solley Hurd eine wirklich überraschende Story aus.
Auf TikTok packte Linda Solley Hurd eine wirklich überraschende Story aus.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/lindasolleyhurd (2)

TikTok-Nutzerin Linda Solley Hurd teilte vor wenigen Tagen ein Video von sich auf der Social-Media-Plattform, das ihre mehr als 56.000 Follower sprachlos zurückließ.

Darin berichtete sie nämlich von einem jungen Mann, der ihre Freundin vor 15 Jahren angegriffen hatte. Anschließend entschied sich Hurd dazu, Rache zu nehmen. Und diese hatte es wirklich in sich.

Alles hatte damit begonnen, dass die beiden Frauen eine Comedy-Show besuchten, auf der Hurds Bekannte mit dem Mann zusammengestoßen war, woraufhin dieser sein Getränk verschüttete.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Obwohl sich die junge Frau sofort bei ihm entschuldigte, schien ihr Gegenüber plötzlich rotzusehen. Er stand auf, nannte sie eine S******* und bespuckte sie.

Entsetzt stellte Hurd den Mann zur Rede und schmiedete kurz darauf einen Plan.

Am nächsten Morgen setzte sie sich an ihren Laptop und begann den wütenden Zuschauer über Facebook ausfindig zu machen. Dort entnahm sie seinem Profil, dass er ein großer "The Walking Dead"- und "Breaking Bad"-Fan war.

Spoiler über Spoiler!

Für ihre Rache hat sich Linda Solley Hurd etwas ganz Spezielles ausgedacht.
Für ihre Rache hat sich Linda Solley Hurd etwas ganz Spezielles ausgedacht.  © Instagram/Screenshot/lindasolleyhurd

"Das war zu der Zeit, als die Serien noch [im Fernsehen] ausgestrahlt wurden und man nur eine Folge pro Woche schauen konnte", erklärte sie. Man versuchte also, Spoilern weitestgehend aus dem Weg zu gehen. Doch so nicht mit Hurd.

"Ich habe Reddit durchstöbert, alle Foren, die ich finden konnte, um Infos zu finden."

Anschließend erstellte sie sich mehrere falsche Facebook-Konten und schickte ihm darüber wöchentlich Spoiler.

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

"Er machte daraufhin diese wütenden Facebook-Posts wie 'Wer schickt mir das?' und blockierte meine Konten, aber ich meldete mich immer wieder neu an und schickte ihm weitere Nachrichten. Das hat so viel Spaß gemacht."

Nachdem sie diese Tirade für einige Wochen aufrechterhalten hatte, entschied sie sich schließlich, die Sache ruhen zu lassen - zumindest vorerst.

Etwa acht Jahre später musste Hurd nämlich feststellen, dass die Freundin einer Freundin mittlerweile mit genau diesem Mann verlobt war. Und da schritt Hurd sofort dazwischen!

Linda Solley Hurd zerstört die Verlobung des Mannes

Erneut suchte sie online nach seinem Profil und entdeckte den jungen Mann auf Reddit, wo er "einige ziemlich unheimliche Dinge" teilte, die Hurd "wissen wöllte, wenn es mein Mann wäre", erklärte sie weiter.

Kurzerhand teilte sie Screenshots von verschiedenen Postings mit seiner Verlobten. Und siehe da - kurz darauf gab das junge Paar ihre Trennung bekannt.

Wie es dem Mann heute geht, wisse Hurd nicht. Das sei ihr allerdings auch ziemlich egal. Wichtig sei ihr nur folgende Message: "Man sollte Frauen nicht angreifen und sie S******* nennen."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/lindasolleyhurd (2)

Mehr zum Thema TikTok: