Frau erfährt, dass ihr Freund sie betrügt: Ihre Rache-Aktion hat es in sich!

USA - Nachdem eine junge Frau erfahren hatte, dass ihr Partner ihr bereits mehrfach fremdgegangen war, machte sie nicht etwa eine Szene oder trennte sich von dem Betrüger - stattdessen flog sie für neun Wochen mit ihm in den Urlaub.

Ihr Liebster rechnete mit kleinen Liebesbotschaften ...
Ihr Liebster rechnete mit kleinen Liebesbotschaften ...  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/iknow_girl (2)

Auf TikTok teilte sie seither mehrere Clips, in denen sie ihre Entscheidung erklärte - und dabei einen äußerst heimtückischen Plan enthüllte.

So machte sie an jedem ihrer Stops durch Europa Bilder vor den verschiedensten Sehenswürdigkeiten. Immerzu, wenn ihr Liebster sich vor die Kamera stellte, hielt sie außerdem einen kleinen Klebezettel vor die Linse, auf denen kurze Sätze geschrieben standen - die der junge Mann nicht sehen konnte.

"Er dachte, es wären kleine Liebesbriefe, die ich hochhielt, weil ich ihm gesagt hatte, dass ich eine Überraschung für ihn hatte", verkündete sie.

Thüringer Verfassungsschutzchef warnt vor Tiktok: "Wie ein Trojaner"
TikTok Thüringer Verfassungsschutzchef warnt vor Tiktok: "Wie ein Trojaner"

Tatsächlich war ihr Plan allerdings ein anderer.

"Nach diesem Trip mache ich mit ihm Schluss", stand zum Beispiel auf einer Notzig geschrieben. Auf einer weiteren: "Er weiß nicht, dass ich weiß, dass er mich betrügt."

Allesamt waren die Zettelchen mit dem Hashtag "ich weiß Bescheid" versehen.

Junge Frau trennt sich nach Urlaubs-Trip von ihrem Freund

... stattdessen trennte sich die junge Frau mithilfe der Zettel von ihm.
... stattdessen trennte sich die junge Frau mithilfe der Zettel von ihm.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/iknow_girl (2)

Am Ende der Reise schickte sie ihrem "Schatz" alle Bilder, die sie gemacht hatte, auf denen sie nach und nach die Trennung der beiden beschrieb. Daraufhin folgte eine 30-sekündige Sprachnachricht des jungen Mannes, in der er seine Exfreundin um Verzeihung anflehte - doch dafür war es endgültig zu spät.

"Das war mein eigenes, kleines Projekt, das mir geholfen hat, das was er getan hat zu verarbeiten", erklärte sie in dem Clip weiter.

"Indem ich akzeptiert habe, wer er ist und was er getan hat, konnte ich mit allem abschließen", verkündete sie schließlich. "Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben und werde es auch nie wieder."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/iknow_girl (2)

Mehr zum Thema TikTok: