Lehrer verliert Job wegen "dicken, milchigen Fürzen" im Klassenzimmer!

Kansas City (USA) - Unter dem Synonym "Fat Stephen" erzählt der Lehrer Stephen Taylor, wie er aufgrund seiner Laktoseintoleranz im Klassenraum Pupsen musste. Das wurde ihm nun zum Verhängnis.

Sein offener Umgang mit seinen Flatulenzen wurde dem Lehrer Stephen Taylor zum Verhängnis.
Sein offener Umgang mit seinen Flatulenzen wurde dem Lehrer Stephen Taylor zum Verhängnis.  © Screenshot/TikTok/@formerlyfatstephen

Nachdem Taylor in einem Beitrag gesagt hatte, dass er "dicke, milchige Fürze" im Klassenraum ablasse, reagierte sein Arbeitgeber mit einer Kündigung, wie der "Daily Star" berichtete.

Seine der Laktoseintoleranz geschuldeten Flatulenzen umschreibt der Ex-Lehrer dabei gern als "crop dusting", zu Deutsch "Schädlingsbekämpfung".

Gegenüber seinen ehemaligen Schülern meldete sich Taylor in einem emotionalen Post zu Wort und entschuldigte sich dafür, wie es gelaufen sei: "Ich vermisse euch sehr!"

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

Gleichzeitig betonte er, dass seine Schüler niemals absichtlich angefurzt habe: "Sollte ich jemand angepupst haben, dann, weil ich zu viel Kaffee trinke und zu wenige Toilettenpausen einlege."

Während Taylor seine Schüler dazu aufruft, sich von den "einzigartigen" Umständen nicht unterkriegen zu lassen, wolle auch er selbst nach vorn blicken: "Ich möchte Comedian werden."

Titelfoto: Screenshot/TikTok/@formerlyfatstephen

Mehr zum Thema TikTok: