Oma (91) gibt auf TikTok Vollgas: "Ziehe immer noch Miniröcke und High Heels an"

Yucaipa (Kalifornien, USA) - Während andere Herrschaften in ihrem Alter den Lebensabend ruhig angehen, dreht Betsy Lou (91) noch einmal voll auf. Auf TikTok begeistert sie Millionen Fans.

Betsy Lou schwingt mit 91 noch immer das Tanzbein.
Betsy Lou schwingt mit 91 noch immer das Tanzbein.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/betsylou.piano

Die 91-Jährige hat auf TikTok ihr eigenes Profil, auf dem sie fast 70.000 Follower hat. Neben Videos von Klavierstücken postet Betsy auch Clips, in denen sie ihre ausgefallenen Outfits präsentiert.

Statt sich zu verhüllen und in flachen Schuhen zu laufen, präsentiert sich die Seniorin in freizügigen Klamotten. "Ich ziehe immer noch gern Miniröcke und High Heels an", verrät sie in einem Video, das millionenfach geklickt wurde.

Ihre Figur kann sich sehen lassen und die kommt nicht von ungefähr. Betsy war nämlich jahrelang Ballett- und Stepptänzerin. Das ist auch ihren Fans nicht entgangen. So schreibt eine Userin unter einem Clip, in dem die betagte US-Amerikanerin in einer glitzernden Robe mit schicken High Heels herumstolziert: "Du hast echt tolle Beine!"

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

Darüber hinaus schwärmen noch mehr Nutzer vom Aussehen und der Aufgewecktheit der älteren Dame. Eine Person kommentierte: "Ich bin 58 und könnte nicht in diesen Schuhen laufen oder so toll aussehen. Das sind meine Ziele." Jemand anderes kann Betsys Alter nur schwer nachvollziehen: "Du bist niemals älter als 90. Du siehst top aus und bewegst dich mega."

Betsy Lou begeistert ihre Follower auf TikTok

Rentnerin kann auch hervorragend Klavier spielen

Wenn Betsy mal nicht ihre Follower mit heißen Outfits begeistert, spielt die Seniorin Klavier und nimmt dazu auch Wünsche von ihren Fans entgegen. Zu den beliebtesten Stücken zählen "Over The Rainbow", "Blueberry Hill" oder "You Are My Sunshine".

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/betsylou.piano

Mehr zum Thema TikTok: