Tierische Überraschung im Weihnachtsbaum geht auf TikTok viral!

Dallas - Der Weihnachtsbaum einer Frau aus dem US-Bundesstaat Texas beherbergte schon vor der Bescherung eine kleine Überraschung.

Kleiner Kopf im großen Tannenbaum.
Kleiner Kopf im großen Tannenbaum.  © Screenshot/TikTok/@brettbratt359

Auf den ersten Blick sieht das TikTok-Video von Brett Ingram (29) nach der Aufnahme von einem schön geschmückten Weihnachtsbaum aus. Doch was die Texanerin eigentlich zeigen will, ist ein Nagetier, das sich in der Tanne versteckt hatte.

"Ich glaube ich raste gleich aus", sagt Ingram, während sie sich ihrem Weihnachtsbaum nähert und auf ein Opossum zoomt, das es sich dort gemütlich gemacht zu haben scheint.

Sie habe keine Ahnung, wie das Tier dort hineingelangen konnte oder wie sie es wieder loswerde, so die aufgebrachte Frau weiter. "Kann mir jemand helfen?"

EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?
TikTok EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?

Mit ihrem Clip geht die 29-Jährige daraufhin viral: Fast sieben Millionen Aufrufe hat der tierische Tannenbaum.

Gegenüber "Fox News" erklärt sie später, dass sie das Opossum nur bemerkt habe, weil der Kleine genießt habe.

Letztlich sei es ihr allerdings gelungen, den ungebetenen Gast aus dem Geäst zu ziehen. Erst habe dieser aber noch versucht sich festzukrallen und unter die Couch zu flüchten, ehe er "wie eine Katze" unterm Arm von Ingram wieder nach draußen getragen wurde.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/@brettbratt359

Mehr zum Thema TikTok: