Frau will sich Essen bestellen - was sie dabei über ihren Freund herausfindet, bricht ihr das Herz

USA - Diese Essensbestellung nahm eine unerwartete Wendung!

Sarah ist noch immer entgeistert, wenn sie an die Geschichte zurückdenkt.
Sarah ist noch immer entgeistert, wenn sie an die Geschichte zurückdenkt.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/sarsland (2)

In einem Video, welches Sarah seither auf ihrem TikTok-Account geteilt hat, verriet sie ihren mehr als 11.000 Followern, wie eine Freundin kürzlich hinter ein fieses Geheimnis ihres Partners gekommen ist.

Dies passierte nämlich auf eine wirklich unkonventionelle Art und Weise: "Eines Tages bestellte sie über Postmates [ein US-amerikanischer Lieferdienst] für sich und ihren Freund auf dessen Handy", erklärte Sarah. "Dabei bemerkte sie eine Adresse auf seinem Account, die sie nicht kannte."

Sofort beschlich die junge Frau ein ungutes Gefühl. In der App sah sie nämlich, dass er erst kürzlich eine Bestellung an die fremde Hausnummer liefern lassen hatte.

EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?
TikTok EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?

Als sie ihren Freund zur Rede stellte, habe dieser lediglich geantwortet, dass es sich dabei um die Adresse eines Kollegen handelte. Angeblich habe er ihn besucht, um mit ihm gemeinsam ein Videospiel zu spielen.

Sarahs Freundin versuchte der Geschichte zwar vorerst Glauben zu schenken. Jedoch hatte sie die gesamte Zeit über ein merkwürdiges Gefühl im Bauch.

"Also, was hat sie beschlossen zu tun?", wandte sich Sarah an ihre Follower. "Sie fuhr zu dem Haus."

Auf TikTok berichtete Sarah von der Erfahrung ihrer Freundin

Sarahs Freundin fährt einfach zu der Adresse

Dort wurde ihr die Tür von einer fremden Frau geöffnet.

"Meine Freundin meinte 'Hey, ich bin [ihr Name] und ich bin [sein Name]s Freundin, kennst du ihn?", so Sarah weiter. Dann wurde ihrer Freundin die traurige Wahrheit offenbart: Nicht nur bestätigte die Frau, dass sie den Mann von der Arbeit kannte. Außerdem soll sie auch noch eine Affäre mit ihm gehabt haben.

"Sie haben seit Monaten miteinander rumgemacht und sie hatte keine Ahnung, dass er eine Freundin hat oder so", führte Sarah fort.

Mit der Frage "Kann mir jemand von euch einen Zeitpunkt nennen, zu dem die Intuition einer Frau jemals falsch gelegen hat?" beendete sie schließlich ihr Video.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/sarsland (2)

Mehr zum Thema TikTok: