Unfreundliche Haushaltshilfe: Frau wird von ihrer Waschmaschine beleidigt!

Großbritannien - Unhöfliche Waschmaschine! Eigentlich wollte Donna Milward bloß ihre Wäsche waschen, doch sie staunte nicht schlecht, als der scharfzüngige Automat ihr plötzlich eine leuchtend rote Beleidigung an den Kopf warf.

Die vier Buchstaben auf dem Gerät ließen Donna fassungslos zurück.
Die vier Buchstaben auf dem Gerät ließen Donna fassungslos zurück.  © Screenshot/TikTok/donna4stella

Nachdem der Haushaltshelfer sein Werk verrichtet und die Kleidung der Britin vom Schmutz befreit hatte, war er seiner unbefriedigenden Aufgabe offenbar überdrüssig.

Plötzlich blitzte auf dem Anzeigefeld nämlich das Wort "Slut" auf, was ins Deutsche übersetzt "Schlampe" bedeutet.

Die überraschte Frau schnappte sich schnell ihr Handy, filmte den rüden Affront des schnippischen Geräts und teilte den Clip anschließend auf ihrem TikTok-Account "donna4stella".

Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star
TikTok Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star

In dem kurzen Video, das mittlerweile über 89.000 Mal angesehen wurde, wunderte sich Donna: "Meine Waschmaschine hat Probleme. Was will sie mir damit sagen? Jesus Christus."

Immerhin sorgte der verbale Schlag ins Gesicht bei den anderen Nutzern der Plattform für reichlich Gelächter. "Ich musste sehr lachen, meine zeigt nur langweilige Fehlermeldungen an", kommentierte eine Person. "Bei was um alles in der Welt hat sie dich beobachtet", fragte eine andere.

"Ich dachte, ich hätte eine harte Woche, aber ich wurde noch nie von meiner Waschmaschine beschimpft!", witzelte ein dritter User.

Einige TikTok-Nutzer lieferten aber auch Erklärungsansätze. "Das bedeutet 'Ende' auf Schwedisch, also wurden vielleicht die Spracheinstellungen geändert."

Titelfoto: Screenshot/TikTok/donna4stella

Mehr zum Thema TikTok: