Weil er sie immer verliert: Mann lässt sich angeblich Brille ins Gesicht tätowieren!

Fondi (Italien) - Ist das der Moment, in dem man endgültig die Fassung verlieren sollte? (Obacht, Kalauer!) Jedenfalls lässt die Geschichte, die eine Tätowiererin aus Italien auf TikTok teilte, einen am gesunden Menschenverstand zweifeln.

Ist dieser Kunde wirklich so vergesslich, dass er sich eine Brille auf das Gesicht tätowieren ließ?
Ist dieser Kunde wirklich so vergesslich, dass er sich eine Brille auf das Gesicht tätowieren ließ?  © Screenshot TikTok/gipsygtattooer (2)

Bei Tätowierern ist es ein bisschen wie bei Friseuren: Man fragt sich manchmal, weshalb sie ihren Kunden deren Wünsche nicht ausreden.

Online für Aufsehen sorgte nun Maria Gina Altobelli, Inhaberin von "Gipsy.g Tattoo and Piercing" in Fondi, die am vergangenen Wochenende unter dem Titel "Er verliert ständig seine Brille und lässt sie sich deshalb tätowieren" einen faszinierenden Clip teilte.

Zu sehen ist, wie die 30-Jährige einem Kunden zuerst mit Graphitpapier die Konturen einer Brille auf dessen Gesichtshaut übertrug und das Ganze dann scheinbar mit einer Tätowiermaschine schwarz ausmalte. Mitten im Gesicht!

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

Am Ende des Videos schien der Mann sichtlich zufrieden mit den Ergebnissen zu sein, bevor er sich einem Spiegel näherte und eine echte Brille über das Tattoo aufsetzte.

Das Video wurde in vier Tagen fast 20 Millionen Mal angesehen und tausendfach von schockierten User kommentiert.

Skurrile Körperkunst sorgt für Aufsehen

Tätowiererin Maria (30) zieht die Nadel scheinbar durch die Augenbrauen des Kunden, der verzieht das Gesicht.
Tätowiererin Maria (30) zieht die Nadel scheinbar durch die Augenbrauen des Kunden, der verzieht das Gesicht.  © Screenshot TikTok/gipsygtattooer

Wie Daily Mail berichtet, ist die Altobelli aufgrund eher seltsamer Tätowierungen bereits des Öfteren aufgefallen. Zu den skurrilsten gehört das Tätowieren eines Haarponys auf die Stirn eines Kunden, was sie zu einer Art Mediensensation machte.

Ihre Follower reagieren bisweilen schockiert über Marias Kunst, die sie auf der Haut ihrer Klienten hinterlässt. Auch der aktuelle Clip sorgte für heftige Reaktionen.

"Nein, bitte sag mir, dass das nur ein Streich ist", kommentierte jemand. Ein anderer schrieb "Ihr habt euch alle noch nie ein Tattoo stechen lassen, und das merkt man" und spielte damit auf die nicht ganz geringen Schmerzen beim Tätowieren an.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Und eine Person machte Maria sogar für derartigen Unfug verantwortlich, den sich Leute einfallen lassen: "Tätowierer sollten manchmal Nein sagen."

Doch eine Person bemerkte, dass etwas nicht stimmte, denn ihr fiel ein wichtiges Detail sofort auf!

"Die Haut ist nicht einmal rot, das kann nicht echt sein", hieß es in dem Kommentar. Hoffen wir, dass der User recht behält und Maria die Aktion bald als großen Spaß aufklärt.

Titelfoto: Screenshot TikTok/gipsygtattooer (2)

Mehr zum Thema TikTok: