Alien-Mann in Restaurants nicht erwünscht! Nächste große Amputation trotzdem in Planung

Cancún (Mexiko) - Anthony Loffredo (33), besser bekannt als "Black Alien" (schwarzer Außerirdischer), hat einen Körper, der schon von weitem Aufsehen erregt und schockiert: Unzählige Tattoos färben seine Haut fast komplett schwarz, Implantate und umoperierte Körperteile geben dem gebürtigen Franzosen ein Aussehen, das nicht von dieser Welt ist.

Anthony Loffredo (33) hat sein Ziel fast erreicht: Er sieht kaum noch menschlich aus.
Anthony Loffredo (33) hat sein Ziel fast erreicht: Er sieht kaum noch menschlich aus.  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/the_black_alien_project

Manchen Restaurants scheint das zu viel zu sein, trotzdem plant Anthony nach der Amputation von Fingern nun, ein weiteres Körperteil abzulegen!

Der in Mexico lebende 33-Jährige ließ Ohren, Nasenspitze und Finger amputieren. Färbte seine Zähne blau, nachdem er sie spitz angeschliffen hatte, nicht einmal seine Augen blieben verschont vom Drang, wie ein düsteres Alien auszusehen.

Doch so wohl er sich in seiner Haut fühlen mag: Nicht jeder kommt mit dem besonderen Äußeren von Loffredo klar. Wie die New York Post berichtete, sei es wohl schon mehrfach vorgekommen, dass Restaurants das "Black Alien" abgewiesen hätten.

Crêpe-Maschine bis Katzenklo: Was Leute bei Chauffeur-Service alles vergessen
Kurioses Crêpe-Maschine bis Katzenklo: Was Leute bei Chauffeur-Service alles vergessen

"Wenn ich in einem Restaurant essen möchte, sagt der Kellner manchmal, dass ich nicht einmal auf der Terrasse essen kann", sagte Loffredo im Interview.

Der 33-Jährige, der einmal aussah wie ein normaler junger Mann mit einer Liebe zu Fitness, die dem "Black Alien" bis heute erhalten geblieben ist, gab zu, sich zu dieser Zeit unsicher und "nicht wie er selbst" gefühlt zu haben. Deswegen könne er die Anfeindungen gegen ihn in Kauf nehmen, auch wenn es manchmal schwer sei.

"Es ist jeden Tag ein Kampf, weil man jeden Tag neue Leute findet, die nicht verstehen, die urteilen wollen. Es ist das Leben, nicht jeder versteht alles. Ich verstehe viele Dinge über viele Menschen nicht", verriet Loffredo in einem Club-113-Podcast im letzten Jahr.

Anthony Loffredo: Nächste Amputation in Planung! Sie könnte ihn 20 Kilogramm leichter machen

Das "Black Alien" kommt eigentlich aus Frankreich und sah vor seiner Transformation wie ein normaler junger Mann aus.
Das "Black Alien" kommt eigentlich aus Frankreich und sah vor seiner Transformation wie ein normaler junger Mann aus.  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/the_black_alien_project

Anthony schwört, hinter seiner ungewöhnlichen Fassade, den Tattoos, Implantaten sowie Gesichts- und Körpermodifikationen "ein ganz normaler Typ" mit Freunden und Familie zu sein.

Trotz Kritik und Anfeindungen habe er nun ein neues Ziel vor Augen: Er ist demnach bereit, den Sprung zur Beinamputation zu wagen!

Richtig gehört! Nach Nase und Fingern soll nun ein ganzes Bein vom Körper des "Black Alien" verschwinden.

"Wollen Sie mich verarschen?" Ehepaar fällt nach Schweiz-Urlaub aus allen Wolken
Kurioses "Wollen Sie mich verarschen?" Ehepaar fällt nach Schweiz-Urlaub aus allen Wolken

"Es ist etwas sehr Schweres, weil ich ein gesundes Bein habe, und eine Amputation ist etwas Großes", erklärte er über die schwierige Operation.

Ob sich Anthony dabei Gedanken darüber gemacht hat, wie sehr das sein Leben beeinflussen könnte, ist unklar. Und auch wenn Menschen bekanntlich viel für genügend Geld tun, sollte es schwer werden, einen Arzt zu finden, der einem Mann ein vollkommen gesundes Bein für ein Schönheitsideal abnimmt.

Bisher hat Loffredo jedenfalls noch beide Beine. Auf seinem Instagram-Account spekulieren User darüber, welche kuriose Transformation als Nächstes kommt. Einige sind sicher, dass die angekündigte Spaltung seines Penisses folgt, andere warten gespannt auf alienartige Beinprothesen.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: Instagram/the_black_alien_project

Mehr zum Thema Kurioses: