Frau lässt sich Intimbereich wachsen: Als sie sieht, was ihre Kosmetikerin dabei trägt, ruft sie einen Anwalt
New York (USA) - Vor wenigen Tagen ließ sich Aniessa Navarro den Intimbereich wachsen. Doch während sie in dem Haarentfernungsstudio auf der Liege lag, machte die Influencerin plötzlich eine schockierende Entdeckung.
                                                                                                            
    
            In einem Video, das sie seither auf ihrem TikTok-Account veröffentlichte, erklärte sie, dass die Kosmetikerin während der Sitzung nämlich eine ganz spezielle Brille trug: eine Ray-Ban von Meta.
Dabei handelt es sich um sogenannte Smartglasses, mit denen die Umgebung mithilfe einer kleinen integrierten Kamera gefilmt werden kann.
Zwar sah Aniessa direkt, dass das Lämpchen, das eine Aufnahme anzeigt, nicht leuchtete. Allerdings gibt es online lauter Tutorials, wie man genau dieses Licht abdecken kann.
Kein Wunder also, dass die junge Frau sich daraufhin nicht mehr sonderlich wohlfühlte. Zwar versicherte ihr die Mitarbeiterin, dass die Brille abgeschaltet war - da sich Aniessa für ihren Termin, der bereits mehrere Minuten andauerte, jedoch untenrum komplett entblößen musste, konnte sie sich daraufhin nicht mehr entspannen.
Daraufhin vergingen mehrere Tage, in denen sie einfach nicht aufhören konnte, über den bizarren Vorfall nachzudenken. Also teilte sie ein Video auf ihrem TikTok-Account - und bat ihre Follower um Hilfe.
                                                                                                            
    
            Auf TikTok berichtete Aniessa Navarro von der Behandlung
Influencerin schaltet Anwalt ein
                                                                                                            
    
            Die waren sich ziemlich schnell einig: Aniessa solle unbedingt einen Anwalt kontaktieren, da derartige Brillen in einem Wachsstudio nichts zu suchen haben. Und genau das tat die junge Frau dann auch, wie sie in einem zweiten Video erklärte.
Ob sie mit dem Fall aber vor Gericht gehen möchte, weiß sie bisher noch nicht. Sie wolle niemanden in Schwierigkeiten bringen, sollten die Gläser tatsächlich aus gewesen sein.
Trotzdem wandte sie sich an den Kundendienst des Studios, um den Vorfall zu melden.
Das "European Wax Center", in dem der Vorfall passierte, wandte sich seither mit einem Statement an The Washington Post und beteuerte noch einmal, dass die Brille ausgeschaltet gewesen sei.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/niessaxoxo_, 123rf/yacobchuk

