Frau bricht in Bäckerei ein: Was sie zuvor macht, ist kurios!

Melbourne (Australien) - In eine Bäckerei einzubrechen ist kurios. Die Art und Weise, wie sich eine Australierin Zugang zu einer Backstube verschaffte, ist wahrscheinlich unübertroffen.

Bevor die Einbrecherin in die Bäckerei einstieg, dehnte sie sich ausgiebig. Eine Überwachungskamera filmte sie dabei.
Bevor die Einbrecherin in die Bäckerei einstieg, dehnte sie sich ausgiebig. Eine Überwachungskamera filmte sie dabei.  © Screenshot/Instagram/phillippasbakery

Die Inhaber von Phillippa's Bakery aus Melbourne veröffentlichten Aufnahmen ihrer Überwachungskamera bei Instagram. Darauf zu sehen: eine ganz in Schwarz gekleidete blonde Frau, die gegen 3 Uhr morgens Verrenkungen vor der Bäckerei machte.

Mal auf allen vieren, mal auf ihre Hände gestützt turnte sie durch die Nacht. Wie sich herausstellen sollte, handelte es sich bei der Yoga-Einheit um die Vorbereitung eines krummen Dings.

Nachdem sie ihren Körper ordentlich gedehnt hatte, verschaffte sich die Frau nämlich Zutritt zu ihrer süßen Beute.

Frau heiratet ihren Stiefbruder: Dann haben beide eine Idee, die alles verändert
Kurioses Frau heiratet ihren Stiefbruder: Dann haben beide eine Idee, die alles verändert

Wie Nine News Australia berichtete, ließ die 44-Jährige mehrere Waren, darunter Mandelcroissants, mitgehen. Auch die Schuhe des Bäckers, ein iPad und Reinigungsmittel wurden angeblich gestohlen.

Bäckerei war von Yoga-Einbrecherin überrascht

Die Auslage von Phillippa's Bakery ist verlockend.
Die Auslage von Phillippa's Bakery ist verlockend.  © Screenshot/Instagram/phillippasbakery

Die Bäckerei teilte in den sozialen Medien mit, ziemlich überrascht gewesen zu sein. "Sieht so aus, als wäre Yoga ein Muss, bevor man einbricht", kommentierte Phillippa's Bakery die veröffentlichten Aufnahmen.

Die 44 Jahre alte Einbrecherin wurde übrigens in Gewahrsam genommen und müsse sich im Mai vor Gericht verantworten. Bis dahin ist sie auf freiem Fuß unterwegs, sie wurde gegen Kaution freigelassen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/phillippasbakery

Mehr zum Thema Kurioses: