Frau geht Film schauen, doch was sie zuvor macht, ist noch größeres Kino

Puducherry (Indien) - Auf diese Idee muss man erst einmal kommen! Ein Besuch im Kino kann nervenaufreibend, lustig oder schlimmstenfalls enttäuschend ausfallen. Wer dabei Lust auf Süßes bekommt, findet in der Regel vor Ort viele leckere Snacks zum Knabbern für nebenbei. Aus welchen Gründen auch immer geben sich allerdings längst nicht alle Naschkatzen mit dem hauseigenen Angebot zufrieden, wie ein Fall aus dem indischen Puducherry vor Augen führt.

Hat gut lachen: Die junge Kinobesucherin wollte sich ihren Film auf eine ganz eigene Art versüßen.
Hat gut lachen: Die junge Kinobesucherin wollte sich ihren Film auf eine ganz eigene Art versüßen.  © Screenshot/Instagram/payallogy

Popcorn kann - je nach Größe des Bechers und der Spendierhosen - nicht nur ganz schön auf die Hüften, sondern auch aufs Portemonnaie schlagen.

Das dachte sich wohl auch Payal Nagar, die im Beisein einer Freundin einen sehr eigenwilligen Kinobesuch anpeilte.

Wie "India Today" berichtete, ließ die Dame ihrer Kreativität Ende Oktober freien Lauf und bereitete sich ihren Snack für später kurzerhand in ihrer eigenen Küche selbst zu.

Frauen hören nachts Klopfen an Hoteltür: Als sie durch den Spion sehen, erstarren sie vor Angst
Kurioses Frauen hören nachts Klopfen an Hoteltür: Als sie durch den Spion sehen, erstarren sie vor Angst

Auf Nagars Instagram-Kanal "payallogy" konnte die ganze kulinarische Prozedur im Zeitraffer verfolgt werden. Der Clip zeigte die Frau zunächst am Herd, ehe das leckere Produkt zusammen mit einem Erfrischungsgetränk in eine rote Nike-Schuhbox gezwängt wurde.

Popcorn auf Reisen: In der Tasche wartete das süße Kino-Futter

Kinofutter auf Abwegen: In einer gewöhnlichen Schuhbox wurde das Popcorn in den Kinosaal geschleust.
Kinofutter auf Abwegen: In einer gewöhnlichen Schuhbox wurde das Popcorn in den Kinosaal geschleust.  © Screenshot/Instagram/payallogy

Jetzt ging das Abenteuer jedoch erst so richtig los, denn die umfunktionierte Schachtel musste schließlich möglichst unauffällig zum Zielort, in ein lokales PVR-Kino, transportiert werden.

Als wäre sie die Meisterin ihres Fachs, schleuste die junge Frau ihre fast überquellende Schuhbox in einer Tasche zunächst über die Straßen und danach mitten durch ein großes Einkaufscenter, worin sich offenbar auch der Kinosaal befand.

Dort angekommen, konnten die zwei Freundinnen ihren großen Hunger auch schon nach kürzester Zeit stillen - und das praktischerweise ganz ohne lästiges Anstehen an der Kasse.

Ist das Kunst oder kann das weg? Wackelaugen-Aktion kostet Stadt über 1400 Euro!
Kurioses Ist das Kunst oder kann das weg? Wackelaugen-Aktion kostet Stadt über 1400 Euro!

Anhand der Aufnahmen ging leider nicht hervor, welche Reaktionen die beiden Kinobesucherinnen für ihren kreativen Einfall ernteten.

In den sozialen Medien fiel die Sache hingegen recht eindeutig aus, was die mittlerweile mehr als 23 Millionen Aufrufe ohne jeden Zweifel verdeutlichen dürften. Ob ihr eigenes Popcorn letztlich leckerer war als das im Kino servierte, hat sie nicht verraten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/payallogy

Mehr zum Thema Kurioses: