Frau sieht sich alte Fotos an: Plötzlich bemerkt sie, wo ihr Mann sie betrogen hat

Ibiza/Orlando (Florida) - Eigentlich wollte sie sich nur ein paar alte Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen. Doch dann entdeckte TikTokerin Natalie mehrere Aufnahmen, die sie stutzig machten.

Für ihr TikTok-Video stellte Natalie den Moment, in dem sie die pikanten Fotos entdeckte, vermutlich nach.
Für ihr TikTok-Video stellte Natalie den Moment, in dem sie die pikanten Fotos entdeckte, vermutlich nach.  © TikTok/Screnshot/ibizadaze

Anfang der Woche meldete sich die zweifache Mutter, die mit ihren Kindern auf Ibiza lebt, mit einem TikTok-Video, das seitdem viral gegangen ist.

In dem Clip sieht man die junge Frau auf ihrem Bett sitzen, während sie auf dem Handy alte Fotos betrachtet. Plötzlich verzieht die TikTok-Userin ihr Gesicht.

Im Untertitel zu der Szene schreibt Natalie: "Ich habe alte Fotos durchgesehen und bin auf mehr als eines gestoßen, wo sie sich ein bisschen zu nah waren... wartet auf das Foto."

Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt
Kurioses Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt

Im Anschluss sieht man einen Schnappschuss von der Splash-Mountain-Tour. Auf dem vordersten Platz sitzt Natalie mit ihrer Tochter, dahinter ihr Mann, an den sich eine junge Frau liebevoll kuschelt.

Im Kommentar zu dem Video, das hier abrufbar ist, schreibt die mittlerweile Geschiedene: "Wir sind nach Disneyland in Orlando gefahren und haben die Nanny mitgenommen, um uns mit den Kindern zu helfen… nicht dem Ehemann."

TikToker wettern gegen den Gatten von Natalie

Laut Natalie sitzt sie auf dem Foto in der ersten Reihe mit ihrem Kind. Hinter ihr sollen ihr Ex-Mann und das Kindermädchen kuscheln. Beide verdeckte die TikTokerin mit einem Kreis, um ihre Identitäten nicht preiszugeben.
Laut Natalie sitzt sie auf dem Foto in der ersten Reihe mit ihrem Kind. Hinter ihr sollen ihr Ex-Mann und das Kindermädchen kuscheln. Beide verdeckte die TikTokerin mit einem Kreis, um ihre Identitäten nicht preiszugeben.  © TikTok/Screnshot/ibizadaze

Die User ließ das Video alles andere als kalt. 1,4 Millionen Menschen klickten es bereits an, mehr als 85.000 vergaben ein Like. Viele von ihnen hatten Mitleid mit der Betrogenen, wie sie in ihren Kommentaren wissen ließen.

So schrieben die TikToker Sätze wie diese:

  • "Du warst zu nett. Hol niemals ein junges Kindermädchen. Hol immer eine alte Oma."
  • "Sie hat sogar ihren Kopf an seiner Schulter 😂 Wenn ich das Foto sehen würde, würde ich niemals glauben, dass sie nicht verheiratet sind."
  • "Mädchen! Er war es nicht einmal wert! Wenn es nicht das Kindermädchen gewesen wäre, wäre es jemand anderes gewesen. Das Traurige ist, dass die andere Frau immer denkt, dass es nicht passieren wird."
Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Glück im Unglück: Da Natalie längst geschieden war, als sie die Bilder ansah, konnte sie die Angelegenheit nicht mehr völlig aus dem Nichts treffen.

Was bleibt, sind Erinnerungen, die revidiert werden müssen und zumindest ein viraler Hit.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screnshots/ ibizadaze

Mehr zum Thema Kurioses: