Frau zeigt sich ohne Make-up: User haben klare Meinung!

Netz - Diese Frau will der größte Catfish aller Zeiten sein: "Chloe Waterz" - wie sie laut der Sun heißt - macht seit ein paar Tagen auf ihrem TikTok-Account von sich reden. Denn ohne Make-up sieht die Dame in einem Video plötzlich wie eine deutlich ältere Frau aus.

Ist auf diesen Fotos dieselbe Person zu sehen?
Ist auf diesen Fotos dieselbe Person zu sehen?  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/chloewaterz

Steif und fest behauptet die TikTokerin, dass der Unterschied nur dank zahlreicher Make-up-Tricks zustande kommen würde. Seitdem sie ihren kuriosen Clip Anfang der Woche veröffentlichte, konnte er 8,6 Millionen Klicks einfahren.

Doch die Kritik ist seitdem groß. Die User wollen der Bloggerin, die mehr als 720.000 Follower hat, nämlich nicht glauben, was sie ihnen da aufgetischt hat. So ätzen die Zuschauer (redigiert):

  • "Das ist doch die Mutter"
  • "Niemals die gleiche Person"

  • "Von 69 zu 22😂"

  • "Da bekomme ich sogar als Frau Angst 😅"

  • "Sie glauben, die Geschichte ist wahr???"

Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial
Kurioses Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial

Tatsächlich reicht ein Blick auf die vielen weiteren Videos der TikTokerin aus, um der Wahrheit auf die Schliche zu kommen. Denn auf früheren Aufnahmen sieht "Chloe Waterz" noch viel älter aus, als in ihrem neuesten viralen Hit (auch auf Instagram veröffentlicht, siehe unten).

Damit wird deutlich: Die Influencerin macht sich einen Spaß daraus mit Filtern zu experimentieren, die sie älter erscheinen lassen.

"Chloe Waterz" machte vergangenes Jahr als "Chloe Fountain" Schlagzeilen

Dank technischer Filter kann sich die Influencerin noch deutlich älter "zaubern".
Dank technischer Filter kann sich die Influencerin noch deutlich älter "zaubern".  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/chloewaterz
Diese Frau heißt auf Instagram noch immer "Chloe Fountain". Was bei ihr wahr ist und was fake, dürfte schwer zu durchschauen sein - eine Oma ist sie allerdings mit Sicherheit nicht...
Diese Frau heißt auf Instagram noch immer "Chloe Fountain". Was bei ihr wahr ist und was fake, dürfte schwer zu durchschauen sein - eine Oma ist sie allerdings mit Sicherheit nicht...  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/chloefountainn/TikTok/Screenshot/chloewaterz

Scrollt man noch weiter herunter, finden sich Videos, die im vergangenen Jahr Schlagzeilen machten.

In 2021 hieß "Chloe Waterz" noch "Chloe Fountain" und berichtete auf ihrem TikTok-Account, dass Arbeiter versehentlich eine Baustelle auf ihrem Grundstück errichtet hätten. Die Geschichte lief unter anderem im Daily Star - und war kaum zu glauben.

Der Grund dafür dürfte spätestens jetzt offensichtlich werden: Chloe - oder wie auch immer sie heißen mag - hat Spaß daran die Menschen zu täuschen.

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Glauben sollte man der (jungen) Dame daher wohl besser gar nichts mehr...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/chloewaterz

Mehr zum Thema Kurioses: