Freundinnen machen im Urlaub Gruppenfoto: Dieses Detail entdecken sie aber zu spät

Liverpool (England) - Wer mit Freunden in den Urlaub fliegt, kommt wohl nicht um ein abschließendes Gruppenfoto herum, was natürlich anschließend im Internet landet. Blöd nur, wenn ein problematisches Detail erst nach der Veröffentlichung auf Social Media entdeckt wird!

Eine der jungen Frauen sieht auf dem Foto wie ein Müllsack aus ...
Eine der jungen Frauen sieht auf dem Foto wie ein Müllsack aus ...  © Screenshot/TikTok/dollylolly4

Eine britische TikTokerin, die unter dem Namen "dollylolly4" aktiv ist, teilte auf ihrer Seite das Foto von einem Urlaub ihrer Schwester, die mit ihren Freundinnen in ein anderes Land geflogen war.

Mit der Schulklasse ging es für die vier Mädels nach Italien. In einer schönen Kulisse ließ sich die Gruppe dann sitzend von hinten fotografieren, während sie mit ihren Händen über ihren Köpfen kleine Herzen formten.

Das Foto hätte eine schöne Erinnerung sein können, hätten andere nicht etwas gefunden, was - wenn man es einmal entdeckt hat - nicht mehr zu übersehen ist.

Mutter macht große Augen, als sie sieht, was Tochter ihrem Auto angetan hat
Kurioses Mutter macht große Augen, als sie sieht, was Tochter ihrem Auto angetan hat

"[Als sie] dieses Foto veröffentlichten, waren wir verwirrt, weil sie um einen Müllsack saßen und dann merkten, dass es ihre Freundin war", erinnert sich Schwester "dollylolly4".

Das Bild selbst sei schon ein paar Jahre alt und jetzt wieder auf ihrem Handy als Erinnerung angezeigt worden, erklärt die Britin. "Tut mir leid, Remi", schreibt sie in ihrem TikTok-Beitrag.

Offensichtlich muss Remi alias der Müllsack auf dem Foto nun dank ihr erneut die Misere von damals durchleben ...

Titelfoto: Screenshot/TikTok/dollylolly4

Mehr zum Thema Kurioses: