17.000 Euro jedes Jahr für Beauty-OP's: So sah diese lebendige Barbie früher aus

Schweden - Mit gerade einmal 13 Jahren stand für Stefanie Mulic (21) fest, dass sie sich äußerlich verändern möchte. Jetzt, acht Jahre später, ist die Schwedin überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen!

Krasser Vergleich! Rechts Stefanies (21) früheres "Ich", links, wie sie jetzt aussieht.
Krasser Vergleich! Rechts Stefanies (21) früheres "Ich", links, wie sie jetzt aussieht.  © Instagram Screenshot/blondiesteffi

Stefanies blonde Haare sind wohl die minimalste Veränderung, die es zu benennen gibt. Deutlich wird das, wenn man ein Porträt von ihr aus früheren Jahren betrachtet.

Den krassen Vergleich postete die Instagramerin selbst auf ihrer Seite und schockte damit ihre mehr als 30.000 Follower.

Dank unzähliger Schönheitsoperationen ist die Tochter einer Kosmetikerin ein komplett anderer Mensch - und die 21-Jährige liebt es!

Nur für Männer! Erster Jodlerklub für Schwule in der Schweiz gegründet
Kurioses Nur für Männer! Erster Jodlerklub für Schwule in der Schweiz gegründet

Bereits als Teenager begann Stefanies ungewöhnliche Reise zu einem neuen Aussehen. Damals ließ sie sich zunächst nur die Lippen auffüllen. Mit 17 gab es dann die erste große Operation, schuld war ihr Ex-Freund.

Schwedin ließ schon fast alles an sich operieren

Die Schwedin liebt ihre Verwandlung.
Die Schwedin liebt ihre Verwandlung.  © Instagram Screenshot/blondiesteffi

"Ich war immer unsicher wegen meiner Nase", erklärt die Blondine laut Daily Star.

"Dann war ich mit einem Typen zusammen, der einmal zu mir sagte: 'Du siehst sehr gut aus, aber deine Nase ruiniert alles.'" Diese Aussage hätte sie so traurig gemacht, sodass sie sich direkt unters Messer legte und ihr Riechorgan korrigieren ließ.

"Seitdem habe ich viel machen lassen, einschließlich meiner Lippen, Kinn, Wangen, Lachfalten, Nasenkorrekturen, Augenbrauenlifting, Aufhellung meiner Zähne, Kinnlinie und Botox", zählt Stefanie ihre vielen Eingriffe auf.

Unmengen an Geld für Schönheitsoperationen

Jedes Jahr würde sie Unmengen an Geld für Eingriffe ausgeben, erklärt die Blondine.
Jedes Jahr würde sie Unmengen an Geld für Eingriffe ausgeben, erklärt die Blondine.  © Instagram Screenshot/blondiesteffi

Die Beauty-OPs lässt sich die Schwedin einiges kosten:

Jährlich würde sie umgerechnet etwa 17.000 Euro ausgeben, um ihrem Schönheitsideal immer näherzukommen.

Doch das ist es ihr wert: "Vor den Operationen mochte ich mich überhaupt nicht, nach den Operationen fühle ich mich so viel besser."

Allerdings hätte sie das Gefühl, "als gäbe es noch mehr zu tun". Inspiriert wird die Schwedin übrigens von ihrem ehemaligen Spielzeug: Stefanie möchte aussehen wie Barbie- oder "Bratz"-Puppen.

In naher Zukunft will sie sich wieder unters Messer legen. Geplant sind zum Beispiel Rippenentfernung, Po-Implantate und bukkale Fettentfernung. "Mein Lebensziel ist es, die extremste Version von mir selbst zu sein", schreibt die 21-Jährige auf Instagram.

Titelfoto: Instagram Screenshot/blondiesteffi

Mehr zum Thema Kurioses: