Körbchengröße I: Frau hat Angst, dass ihre Brüste sie eines Nachts ersticken werden

Taunton (England) - Eine junge Frau aus Großbritannien hat Körbchengröße I – und Angst, dass diese sie eines Tages umbringen wird.

Holly Shortland (18) hatte bereits im Alter von 14 Jahren die Körbchengröße H.
Holly Shortland (18) hatte bereits im Alter von 14 Jahren die Körbchengröße H.  © Bildmontage: Facebook/Screenshot/Holly Marie Shortland (2)

Bereits im Alter von 14 Jahren hatte Holly Shortland (18) erste Probleme aufgrund ihrer riesigen Oberweite. Damals hatte sie bereits die Größe H und mit Rücken-, Rippen- und Hüftschmerzen zu kämpfen.

"Mein Rücken und meine Schultern sind schrecklich, weil meine Brüste so schwer und schlaff sind", berichtete sie laut der New York Post über ihren heutigen Zustand.

In der Hoffnung, dass ihre Oberweite kleiner werden könnte, hat sie sich bereits verschiedenen Diäten unterzogen und insgesamt schon fast 40 Kilogramm abgenommen. Funktioniert hat das leider nicht.

Frau rechnet mit einem Flirtversuch, bekommt stattdessen einen ärztlichen Rat
Kurioses Frau rechnet mit einem Flirtversuch, bekommt stattdessen einen ärztlichen Rat

Noch immer liegen ihr die Bürste auf dem Schoß, sobald sie sich setzt. Und noch viel schlimmer: Sobald sie sich auf den Rücken legt, drücken sie ihr auf Hals und Gesicht – ein Fakt, der ihr eine wirkliche Angst bereitet.

"Ich kann im Schlaf kaum atmen, das ist die Grenze. Ich schaffe es nicht mehr. Sie ersticken mich. Sie wecken mich alle paar Stunden auf."

Zwar steht ihr ihr Freund, Ryan, stets zur Seite und hält vor allem nachts ein wachsames Auge auf seinen Schatz – trotzdem "wird er als Mann nie verstehen können, wie schwer das ist".

Holly Shortland möchte sich die Brüste verkleinern lassen

Nun sammelt Holly Shortland (18) Spenden für eine Brustverkleinerung.
Nun sammelt Holly Shortland (18) Spenden für eine Brustverkleinerung.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/hollymarieshorty

Mittlerweile wiegen ihre Brüste jeweils etwa sechs Kilogramm und jegliche BHs schneiden ihr schrecklich tief in die Schultern.

Und als wäre all das nicht schon schwierig genug, muss sie sich sowohl auf der Straße als auch in den sozialen Medien ständig mit unsensiblen Kommentaren herumschlagen.

Heute hat Shortland endgültig die Nase voll und sammelt Spenden für eine Brustverkleinerung.

Sie lebte dort! Handwerker entdecken Frau hinter Supermarkt-Schild
Kurioses Sie lebte dort! Handwerker entdecken Frau hinter Supermarkt-Schild

Ihre Zielkörbchengröße: Eine Doppel D oder E – in der Hoffnung, dass sie endlich wieder schlafen kann, ohne Angst haben zu müssen, in der Nacht zu ersticken.

Trotzdem macht sie sich wegen möglicher Auswirkungen der Operation Sorgen: "Ich bin Holly Shortland, das Mädchen mit den großen T*****, seit ich 14 bin. Das ist jetzt ein Persönlichkeitsmerkmal. Es wird schwer für mich sein, einen Teil von mir selbst zu verlieren, aber ich muss das so schnell wie möglich in Ordnung bringen."

Titelfoto: Bildmontage: Facebook/Screenshot/Holly Marie Shortland (2)

Mehr zum Thema Kurioses: