Als User sehen, wie die neue Frau dieses Vaters aussieht, bleibt ihnen die Spucke weg!

Gilbert (Arizona, USA) - Dass Männer ein Beuteschema haben, ist kein Geheimnis. Unangenehm wird es nur, wenn sich jemand nach seiner Scheidung eine neue Partnerin sucht, die nicht seiner Ex-Freundin ähnelt, sondern seiner Tochter. Gibt's nicht? Oh doch ...

Man kann sie kaum auseinanderhalten: Savana (28) mit ihrer Stieftochter Tizziana (21).
Man kann sie kaum auseinanderhalten: Savana (28) mit ihrer Stieftochter Tizziana (21).  © Bildmontage: Screenshot TikTok/ sav_chapin

Im US-amerikanischen Arizona wohnt Chris Chapin mit seiner Familie. Seit vier Jahren gibt es eine neue Frau an der Seite des 44-Jährigen: Savana.

Die beiden lernten sich in Gilbert kennen, wo die 28-Jährige als Friseurin in Chris' Salon "Awsum" anfing zu arbeiten.

Der US-Amerikaner merkte schnell, dass sein Herz für die neue Angestellte schlug, während Savana eigentlich kein Interesse an einer Beziehung hatte.

Frau will ihren Eiskaffee von McDonald's trinken: Dann fällt ihr die Kinnlade runter
Kurioses Frau will ihren Eiskaffee von McDonald's trinken: Dann fällt ihr die Kinnlade runter

Doch dann ließ sich Chris von der Mutter seiner drei Kinder scheiden und es entwickelte sich eine Romanze zwischen den beiden. Zwischen ihnen wäre etwas "super Besonderes" entstanden, was er noch nie zuvor gespürt habe, erklärt der 44-Jährige heute.

Zunächst hielten Savana und Chris ihre Liebe geheim - vor allem, weil auch Chris' Tochter Tizziana (21) im Salon arbeitete. Außerdem hatten sie Angst vor den Reaktionen der anderen, trennten sie doch 16 Jahre Altersunterschied.

Als sie den anderen im Salon schließlich von ihrer Beziehung erzählten, wurde Savana beschuldigt, Chris und seine Ex-Frau auseinander gebracht zu haben. Dem Salon-Besitzer hingegen wurde vorgeworfen, er würde die deutlich jüngere Blondine nur ausnutzen.

Videos lösen Shitstorm aus

Chris (44) und seine neue Frau trennen 16 Jahre Altersunterschied.
Chris (44) und seine neue Frau trennen 16 Jahre Altersunterschied.  © Bildmontage: Screenshot TikTok/ sav_chapin

Auch Savanas zukünftige Stieftochter Tizziana war alles andere als begeistert von Papas neuer Freundin: "Tizzi war ursprünglich sehr verärgert", erklärt Savana gegenüber New York Post.

Glücklicherweise akzeptiert und mag die 21-Jährige heute die Frau an der Seite ihres Vaters. "Jetzt sind wir beste Freunde und sie ist meine kleine rechte Hand", freut sich Savana.

Mittlerweile ist das Paar verheiratet und die Familie deutlich gewachsen: Chris und seine neue Partnerin bekamen zusammen noch einmal drei Kinder.

Papa fragt Baby-Sohn, wie Mama klingt: Was der Kleine dann tut, bringt Millionen zum Lachen
Kurioses Papa fragt Baby-Sohn, wie Mama klingt: Was der Kleine dann tut, bringt Millionen zum Lachen

Auf ihrem TikTok-Account thematisiert Savana vor allem das Leben in ihrer Patchwork-Familie und die Beziehung zu ihrer wenige Jahre jüngeren Stieftochter "Tizzi".

Videos der beiden Frauen sorgten im Netz allerdings für Furore. Während sich einige auf den kleinen Altersunterschied stürzten, kommentierten die meisten die auffallende Ähnlichkeit von Savana und Tizziana.

"Ich wäre traumatisiert, wenn mein Vater jemanden heiraten würde, der genauso aussieht wie ich", schreibt ein Zuschauer unter Savanas Beitrag.

Solche Aussagen sind für die 28-jährige Mutter natürlich mehr als unangenehm. "Es hat einen massiven Tornado negativer Kommentare ausgelöst", sagt Savana und meint eines ihrer Videos, in dem sie sich mit ihrer Stieftochter gefilmt hatte.

Doch die Familie will sich nicht von den fiesen Sprüchen anderer herunterziehen lassen. "Wir sind nur eine große Familie und es spielt keine Rolle, was jemand sagt. Wir sind glücklich und nur das zählt", so die 28-Jährige.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot TikTok/ sav_chapin

Mehr zum Thema Kurioses: